LED-Nebelscheinwerfer an der ATAS 1100

  • #131

    Moin

    Links und rechts hinter der Schwarzen Verkleidung liegen die Stecker.

    L👋zg

    Lhzg ✌
    Holly
    ----------------------------------------


    NT 1100 , Mat Iridium Gray

  • #132

    Da kommt Freude auf.

    Danke!

    Sollten wir uns mal sehen gibts ein Bier! ( alkoholfrei) versteht sich hihi.

    Die Arbeit mit verkabeln kann man sich ersparen

    Wobei das abbauen wird auch nicht so einfach sein.

    Aber als Bastler macht es Spaß


    Tschüss

  • #133

    Hallöchen…

    Ich habe ja auch die Nebler an meine 1100er gebastelt. Ich habe die Gummitüllen und Nupsies der Verkleidung vorm Zusammenbau mit Silikonspray eingesprüht. Das erleichtert der Zusammenbau ungemein, und beim nächsten zerlegen ist die Gefahr sicherlich geringer das etwas abbricht… ich war echt erstaunt wie stramm die Verkleidung dort gehalten wird. Mit dem Spray hält es immernoch super, lässt sich aber mit viel weniger Kraftaufwand abbauen. Ich wollte eigentlich etwas Fett dran machen, hatte aber keines zur Hand. Evtl ist das ja für jemanden Hilfreich.


    Im übrigens lassen sich die Scheinwerfer in jedem Betriebszustand Ein und Ausschalten. Auch „merkt“ sie sich den letzten Zustand…


    Liebe Grüße ausm Kohlenpott


    Flo

    Instagram: africatwin_de

  • #134

    Nur so mal am Rande.

    Die Honda LED-Nebelscheinwerfer inkl. Anbausatz habe ich vor ca. 3 Monaten bestellt. Der Anbausatz kam ziemlich prompt, die Scheinwerfer sind bis dato noch immer nicht lieferbar. Lieferzeit >>> unbekannt :angry-tappingfoot: . Sehr schwache Leistung von Honda :handgestures-thumbdown: .

  • #135

    Honda geht es da derzeit nicht anders, als vielen anderen Anbietern auch. Wenn die Zulieferer keine Komponenten / Material / etc. bekommen, schaut’s mit der Fertigung / Lieferung mau aus.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #136

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #137

    Da gebe ich dir recht.......ABER ein so renomierter Fahrzeughersteller sollte auch ein wenig kundenorientiertes marketing an den Tag legen und einen dementsprechenden Vermerk über die voraussichtlichen Lieferzeit oder aber "derzeit nicht lieferbar" auf der homepage plazieren. Geld nehmen, nur einen Teil zu liefern (mit dem man eigentlich nichts machen kann) und dann monatelanges Schweigen ist zu wenig :puke-front:

    P.S. >>>auch die Vertragshändler werden hier seitens Honda im unklaren gelassen .... und das geht mal gar nicht!!! :angry-tappingfoot:

  • #140

    Ich habe die originalen NS verbaut und überlege vielleicht auf MotoBozzo umzusteigen.

    Die Originalen mit dem vielen Plastik drumherum sehen klobig aus und da bei mir die Halterungen an den Heed Bügeln nicht ganz passen, musste ich bisschen tricksen und daa Plastik klappert bei schlechten Strassen.

    Zudem glaube ich das das mitschwenken im Dunkeln Vorteile hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!