Guten Rutsch 2023

  • #11


    Mensch Axel, wenigsten EINER, der hier mal was reisst, was auch mit Menschen zu tun hat ... ich bin begeistert und es haben sogar ganze ACHT Mensch darauf geantwortet ... wir sind leider auch nur der Spiegel der Gesellschaft :angry-tappingfoot:

    Aber ich wollte noch etwas anderes loswerden .....


    In einem kurzen Augenblick, so zwischen Krabbencocktail und Sekt, ein Hauch von Stille.

    Die Erinnerung an den Sommerwind, der uns ins Gesicht blies.


    Der Blick leer in die Ferne, gemischt mit der Sehnsucht nach Freiheit, dem GefĂŒhl der Unbeschwertheit. Es ist das Innehalten, was uns vereint.
    Die Erinnerung an den Klang unserer Maschine, der Emotion auf dieses wunderschöne Motorrad zu steigen.


    Abenteuer, die auf uns warten, dem Wachstum ĂŒber uns selbst zu siegen. Und dem Wettbewerb mit unserem Ego 
 all das wĂ€re schon genug,
    wenn es da nicht die anderen Menschen gÀbe.


    Menschen, die in dein Leben schneien, die es gut mit dir selbst meinen.


    Die da sind, wenn du sie brauchst. Einen Hauch von Menschlichkeit, der einfach in dein Leben getragen wurde 

    Beziehungen, die zu wirklichen Freundschaften wurden,
    Beziehungen, die wie Pfeiler dein Leben begleiten und nur weil sie da sind, schon alles erfĂŒllen 
.


    MĂ€nner, sowas durfte ich erleben, nur durch dieses Forum 



    Wenn jemand fragt nach Reichtum, dann erzÀhle ich ihm die Geschichte von HONDA und diesem Forum.


    “You meet the nicest people on a Honda!”, wurde mir vorgelebt und ich darf es genießen.


    Ich wĂŒnsche Euch von ganzem Herzen, ein kommendes Jahr mit wenig Schmerzen, noch weniger Leid und
    gaaaaaaaaanz viel Freude, Abenteuer und GefĂŒhlen, die uns Menschen zu Menschen machen.

    Rutscht gut rĂŒber und vergesst nicht, wenn ihr etwas GUTES tun könnt, zögert nicht, denn es kommt zu EUCH zurĂŒck.


    In diesem Sinne „Happy NEW YeaR“­ :blumen2:



  • #13

    Einen guten Start ins neue Jahr.


    All

    Allen an dieser Stelle und insbesondere, die ich pers. kennenlernen durfte alles Gute.

    Ich starte gerne wieder mit Euch in ein neues AfricaTwin Adventure Jahr.


    Gruß Janosch (Stefan)

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #20

    Ich wĂŒnsche hier auch allen ein gesundes und gutes neues Jahr.

    Bernd


    Viele GrĂŒĂŸe aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!