Alles anzeigenMoin, wir wĂŒnsche Allen einen guten Rutsch đ„ł und vor allem Gesundheit und viele schöne km.
GrĂŒĂe Dunja&Axel
Mensch Axel, wenigsten EINER, der hier mal was reisst, was auch mit Menschen zu tun hat ... ich bin begeistert und es haben sogar ganze ACHT Mensch darauf geantwortet ... wir sind leider auch nur der Spiegel der Gesellschaft
Aber ich wollte noch etwas anderes loswerden .....
In einem kurzen Augenblick, so zwischen Krabbencocktail und Sekt, ein Hauch von Stille.
Die Erinnerung an den Sommerwind, der uns ins Gesicht blies.
Der Blick leer in die Ferne, gemischt mit der Sehnsucht nach Freiheit, dem GefĂŒhl der Unbeschwertheit. Es ist das Innehalten, was uns vereint.
Die Erinnerung an den Klang unserer Maschine, der Emotion auf dieses wunderschöne Motorrad zu steigen.
Abenteuer, die auf uns warten, dem Wachstum ĂŒber uns selbst zu siegen. Und dem Wettbewerb mit unserem Ego ⊠all das wĂ€re schon genug,
wenn es da nicht die anderen Menschen gÀbe.
Menschen, die in dein Leben schneien, die es gut mit dir selbst meinen.
Die da sind, wenn du sie brauchst. Einen Hauch von Menschlichkeit, der einfach in dein Leben getragen wurde âŠ
Beziehungen, die zu wirklichen Freundschaften wurden, Beziehungen, die wie Pfeiler dein Leben begleiten und nur weil sie da sind, schon alles erfĂŒllen âŠ.
MĂ€nner, sowas durfte ich erleben, nur durch dieses Forum âŠ
Wenn jemand fragt nach Reichtum, dann erzÀhle ich ihm die Geschichte von HONDA und diesem Forum.
âYou meet the nicest people on a Honda!â, wurde mir vorgelebt und ich darf es genieĂen.
Ich wĂŒnsche Euch von ganzem Herzen, ein kommendes Jahr mit wenig Schmerzen, noch weniger Leid und
gaaaaaaaaanz viel Freude, Abenteuer und GefĂŒhlen, die uns Menschen zu Menschen machen.
Rutscht gut rĂŒber und vergesst nicht, wenn ihr etwas GUTES tun könnt, zögert nicht, denn es kommt zu EUCH zurĂŒck.
In diesem Sinne âHappy NEW YeaRâÂ