LED Zusatzbeleuchtung von Motea

  • #31

    Lohnt sich aber! Die sind top!

    Es sind die originalen Honda-Nebler nur ohne das globige Gehäuse. Eine absolute Erleuchtung! Will mnicht mehr ohne ....

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #32

    Hat sicher noch keiner angezweifelt. Man sollte sich aber auch drüber im Klaren sein, ob

    ein Post etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

    In diesem Fall - Thema verfehlt - Sechs - setzen. Wenn ich nach einem Rezept für Gulasch-

    suppe frage, will ich nicht wissen, ob die dir schmeckt.


    Mach doch einfach eigenen eigenen Thread auf mit dem Titel "Zusatzscheinwerfer - sinnvoll

    oder nicht" und da kann sich dann jeder äußern.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #34

    Hi,

    hätte nicht gedacht, daß ich durch mein hinterfragen ein derart wunden Punkt getroffen hätte!

    Sorry, wenn ich dem einen oder anderen sein 'Spielzeug' verdorben habe! :lachen:

    Gruß

    Th.

  • #35

    Moderationshinweis: Da der abscheifenden Beiträge nun Genüge getan wurde, ist es an der Zeit, den Focus wieder auf das eigentilche Thema, die Nebelscheinwerfer von Motea zu richten. Danke für Euer Verständnis!


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #36

    Das einfache integrieren in die Board-Elektronik klingt verlockend. Das mitschwenken schreckt mich ab. Die Zusatzscheinwerfer hätte ich dann auch lieber vor den Kühler. Wie hast du die Bozzos vor den Kühler bekommen? Sind die einfach so mit den Touratech-Haltern kompatibel? Und: Welche Halter gibt es von Touratech separat, günstig zu erwerben?

    ATAS 1417304_6.png


    SIMSON S51 1417602_6.png

  • #40

    So meine Besten. Es ist alles da : Heed Bügel; Scheinwerfer; Stecker ! Nur das Wetter muss als Parkplatzschrauber besser werden.

    Ich hab jetzt die Auswahl ob ich an den 4er oder den 6er gehe!

    Ich denke da eher an den 6er. Auch wenn ich vom Marc einen tollen Y-Verbinder habe. Aber den kann ich ja als Back-up behalten.

    Bei der 19er ATAS werde ich dann versuchen das Kabel unterm Tank langzuziehen.

    Die Kabelfarbe die ich brauch ist doch auch hinten ROT/GELB und GRÜN , oder? was anderes brauch ich doch nicht.

    Angezeigt im Display ist doch eh nur Luxus da ich ja sowieso manuell mit dem mitgelieferten Schalter an und aus machen muss.

    Das Relais im Montagebild von Motea ist doch auch zu vergessen. Hab das Paket noch nicht aufgemacht um zu schauen ob das beigelegt wurde

    Welchen Mehrwert hat sonst die Steckerbelegung für das Kombinstrument? Und was müsste ich da anschließen damit das geht? Hab ja nur die zwei Kabel bei den Lampen.

    Hab ich dann sonst noch was zu beachten?

    EDITH!!!!!!

    Habs jetzt zumindest geschnallt das das Relais bleiben muss weil de der Schalter angeschloßen ist.

    Kabel +&- mittels Stecker an den 6er hinten dran sollte wirklich plug&play reichen ohne der Anzeige im Display. Oder liege ich da falsch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!