Alles anzeigenAlso die 600er Fazer hat schon das eine oder andere Mal gekratzt.
Links der Hauptständer / Fußraster, rechts der Fußraster und dann der Auspuff.
Meissten habe ich früher meine Stiefel ruiniert, da ich mit denen immer getestet habe wie schräg ich bin. Am Ende der Saison waren neue Sohlen fällig.
Ansonsten... 2001 hat der Lenker gekratzt. Das war zu viel Schräglage und hat mächtig weh getan.
Warum die Stiefel ruinieren?
Beim Verdacht die Stiefel könnten kratzen stelle ich die Fußspitzen auf die Rasten.
Bei Schußgröße 45 kratzt das relativ früh und ich hatte mir, nach meiner mehrjährigen Fahrpause,
Vanucci-Stiefel gekauft. Der linke war auch recht schnell abgeschliffen außen.
(Auf einer NT650V, Deauvill, Oppamopped 56PS) Michelin Road 5 hinten bis zum Kanten brechen.
Fußrasten kratzen auf der ATAS, bei mir bis jetzt negativ. Und den Scorpion Trail 2 fahre ich auch bis auf Kante.
Liegt vielleicht an der Fahrwerksgrundeinstellung und dem EERA daß sie in schnellen Kurven einfach nicht weiter "absackt".
(Bei schneller Kurvenfahrt drückt die Fliehkraft das Motorrad weiter in die Federn)
Michelin Road 5 auf Deauville
https://drive.google.com/file/…pZtQySBE/view?usp=sharing
Fußraste Deauville
https://drive.google.com/file/…uEwtcYMp/view?usp=sharing
Last but not least, hinten ATAS, Scorpion Trail, - anscheinend fahr ich die letzte Zeit zu viel Gespann
https://drive.google.com/file/…-FnVU/view?usp=share_link