Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)
-
-
-
#472 Alles anzeigenHallo Africa Twin Noob.
Das ist gut, das du uns von der Problemlosigkeit von Calimoto unter Android berichtest.Das bezweifelt auch keiner.
Das Problem der User hier ist aber die Anbindung von Calimoto über Apple Car Play (Android Auto geht ja nicht) an das vorhandene AT Display.
Da du eine SD08 hast wäre die Frage benutzt du Calimoto auf deinem AT Bildschirm und wenn ja wie läuft es dort?
Stabile Grüße aus der NäheHeinoAT
Hey HeinoAT,
Schon klar.
jein! Selbst ohne ACP gab es bei mir vorher reihenweise Abstürze, so dass eine Nutzung nicht möglich war. Das Problem ist aber offensichtlich gelöst. Als ich noch meine AT hatte, war die Kombination iPhone XR in Kombi mit ACP und dem AT Display nicht nutzbar aufgrund der hier im Thread geschilderten Probleme. Da ich im Moment leider keine AT habe, konnte ich das auch noch nicht testen, lediglich in der von mir beschriebenen Art und Weise als Standalone.

-
-
-
-
-
#475 Heute wireless Carlink getestet;
Handy Bluetooth aus
At Display hochgefahren, Sena angeschaltet, beide Helme erkannt
Bluetooth ein, carlink wird automatisch verbunden
Calimoto auf dem Handy gestartet, in CarPlay erscheint nur ein Punkt in der Karte
Ziel neu eingegeben und es erscheint nun die Route, hat 100km bis zum Ziel top funktioniert
Auf dem Rückweg erscheint auf einmal CarPlay Startbildschirm, angehalten und nachgeschaut, in calimoto ist der startbildschirm zur zieleingabe zu sehen
Also neu eingegeben aber nach 30km wieder dasselbe, über Wireless aber ohne Fehlermeldung
Werde jetzt demnächst noch einen Versuch nur über Sena mit Bluetooth ohne AT machen um zu sehen ob es an CarPlay liegt
-
-
-
#477 Ok, meldet hier jetzt wirklich jeder Einzelne wie toll oder schlecht das calimoto und welches iOS mit welchem headset und welcher AT läuft und bei welchen Wetterbedingungen?

Wenn ihr das machen wollt, müssten alle mal den SW STand von AT, iOS, calimoto und das verwendete headset inkl. SW Version Zwecks ernsthafter Analyse dazuschreiben.
Entweder richtig oder gar nicht.
-
#478 Alles anzeigenOk, meldet hier jetzt wirklich jeder Einzelne wie toll oder schlecht das calimoto und welches iOS mit welchem headset und welcher AT läuft und bei welchen Wetterbedingungen?

Wenn ihr das machen wollt, müssten alle mal den SW STand von AT, iOS, calimoto und das verwendete headset inkl. SW Version Zwecks ernsthafter Analyse dazuschreiben.
Entweder richtig oder gar nicht.
oder man wechselt auf z.B. Scenic, ...
-
-
#479 Alles anzeigenoder man wechselt auf z.B. Scenic, ...

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!