Thema Windschild bringt mich um den Verstand
-
-
-
-
-
#143 Ja bei mir funktioniert der Lenkrainschlag auf beiden Seiten vollständig ohne anzuschlagen.
habe das aus der Bucht.
-
#144 Hallo,
hat jemand schon ein passendes Forkshield an einer normalen AT SD13 BJ 2024 verbaut? Bei den diversen Anbietern aus China in der Bucht bzw. auch bei dem originalen Anbieter aus den USA wird immer explizit drauf hingewiesen, dass das Forkshield nur für die ATAS passt.
Für einen passenden Link wäre ich sehr dankbar.
Besten Gruß
Mario
-
-
-
-
-
-
#148 Alles anzeigen[…] Gibt das keinen Hitzestau an den Kühlern, Ansaugluftprobleme, Auftrieb an der Front?
Kurz und knapp: „Nein“
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#149 Hallo,
ich habe lediglich einen Spoiler von MRA montiert (an meiner SD13) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bin 185cm groß - der Luftstrom geht ohne Verwirbelungen bei mittlerer Höhe der Scheibe an die Oberkante meines Helmes (über dem Visier).
Kleiner Nachteil: die Belüftung im Helm ist nicht mehr so stark - aber dafür sind fast keine Fliegen usw auf dem Visier.Ich habe den 'Luftkanal' schon mit den Händen abgedeckt und absolut keine Veränderung gespürt.
Gruß
Fred -
#150 Alles anzeigenHallo,
ich habe lediglich einen Spoiler von MRA montiert (an meiner SD13) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bin 185cm groß - der Luftstrom geht ohne Verwirbelungen bei mittlerer Höhe der Scheibe an die Oberkante meines Helmes (über dem Visier).
Kleiner Nachteil: die Belüftung im Helm ist nicht mehr so stark - aber dafür sind fast keine Fliegen usw auf dem Visier.Ich habe den 'Luftkanal' schon mit den Händen abgedeckt und absolut keine Veränderung gespürt.
Gruß
FredHallo Fred,
welchen Spoiler von MRA hast du?
LG
joemec
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!