Thema Windschild bringt mich um den Verstand

Scheint ja des öfteren als sinnvolles Teil angesehen zu werden, aber:

So wie das Teil auf dem Bild in #126 aussieht stellen sich mir folgende Fragen: :confusion-questionmarks:

1. Ist damit beidseits ein voller Lenkereinschlag, bis hin zum Lenkradschloss, mögich ? Oder ist das ein Kröte, die man ggf. schlucken muss..
    2. Ist das die von ForkShield?
    3. Ist die ohne weiteres anbubar, oder muss ich da an der ATAS zuvor Hand analegen - z.B. Löcher bohren etc.. ?

------------------------------------------

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe ? :teasing-tease:

Also an der SD09 und an der SD14 passt das Forkshield aus der Bucht gekauft ohne irgendwelche Bohrarbeiten :clap:

Seit dem habe ich weniger Turbulenzen am Helm und auch weniger Geräusche vom Vorderrad :handgestures-thumbupright:

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

Ich fürchte, das mit dem Forkshield ist ebenso individuell vom Fahrer abhängig wie alle anderen aerodynamischen Hilfsmittel. Ich habe eins an meiner SD08 montiert und absolut keinen Unterschied gemerkt.

Supi - könntest Du bzw. jemand anderes bitte auch kurz was zu "Frage 1." aus #141 sagen ? :pray:
    Danke im voraus...

------------------------------------------

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe ? :teasing-tease:

Ja bei mir funktioniert der Lenkrainschlag auf beiden Seiten vollständig ohne anzuschlagen.

habe das aus der Bucht.

Link zum Teil

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von racing blue mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Hallo,

hat jemand schon ein passendes Forkshield an einer normalen AT SD13 BJ 2024 verbaut? Bei den diversen Anbietern aus China in der Bucht bzw. auch bei dem originalen Anbieter aus den USA wird immer explizit drauf hingewiesen, dass das Forkshield nur für die ATAS passt.

Für einen passenden Link wäre ich sehr dankbar.

Besten Gruß

Mario

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!