Ich wurde geduscht

  • #41

    Daswäre verständlich und auch was anderes. Wenn du Zeugen hast , einfach damit zum Anwalt gehen.

    Wobei ich mich Frage was die junge Frau gegen dich gehabt haben könnte


    Ich hab da keine Zeit zu, mir noch die Fahrer anzugucken von den Wanderbaustellen :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #42

    Heute morgen beim Bäcker (große Kette, hat auch Sonntags offen).

    Der Laden liegt an einer Hauptstraße nahe dem Ortsende. Ein Motorrad

    fährt vorbei und am Ortsausgang reißt der Vogel den Hahn auf, daß es

    nur so raucht. Lautstärke natürlich unterirdisch.

    Und im Laden die üblichen Reaktionen. Kopfschütteln, so ein Idiot und

    von einem Herrn in meinem Alter der stereotype Spruch - Immer diese

    Motorradfahrer.

    Ich fragte ihn dann, warum er die Mehrzahl benutzt, war ja schließlich

    nur einer. Außer einem undefinierbaren Gegrummel kam da aber nichts

    mehr.


    Fazit: Solange derartige Hohlbirnen auf zwei Rädern unterwegs sind, wird

    sich auch am teilweise schlechten Ruf von uns Motorradfahrern nichts

    ändern. Und diese Tatsache wird sich sicher auch in den beschriebenen

    Aktionen von geistig ähnlich labilen Autofahrern wie Waschwasserattacken

    und ähnlichem niederschlagen.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldelch ()

  • #43

    passt nicht zum Thread-Titel, aber dennoch zum Thema Motorradhasser.

    Ganz aktuell wieder mehrfach der B500 / Schwarzwaldhochstraße zwischen Kniebis und Ruhestein:

    Heute abend fotografiert.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #44

    Schau dir den Thread davor an und mach dir deine Gedanken dazu....

    Die Mehrzahl der Motorradfahrer darf sich für das Ansehen in der Bevölkerung und für die Sanktionen auf den Straßen genau bei den Hirnis bedanken!!!

  • #45

    Da hast du leider völlig recht :roll:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #47

    Das Auto wird oft nicht bemerkt haben, dass ein Motorrad von hinten kam, und so kommt es zu schreckhaften Reaktionen, wenn das Motorrad neben dem Fenster auftaucht - vielleicht eben auch dem Haken zur Seite.


    Nachdem mich mal jemand abgeschossen hat, der ohne zu gucken nach links zog, versuche ich immer darauf zu achten, dass mich die Person im Auto vor mir bemerkt hat, bevor ich ueberhole. (Damals fuhr zufaellig eine Fahrschule hinter mir, die bezeugte, dass ich mich vorbildlich verhalten hatte.)

    Natuerlich gibt es dann auch Typen, die erst recht dichtmachen, aber lieber ein paar Kilometer hinterher bummeln als sich einen Monat den Arsch wischen lassen zu muessen.

  • #48

    Hallo zusammen,


    ja. Dieses Verhalten ging mir ziemlich die Nase rauf.

    Und ja ich habe das Kennzeichen.

    Ich konnte 10min später im Verlauf der BAB-Fahrt sogar den Fahrer noch sehen. Der war sichtlich angespannt, als ich zu ihm rübersah.

    Die Anzeige ist wohl eher Nutzlos. Denn es wird Aussage gegen Aussage stehen. Und der GLK Driver wird sich immer mit "Ich wollte bloß meine Scheiben reinigen" raus reden. Vermutlich wird das auch von einem Richter so gesehen werden.


    Und einen seitlichen Schlenker auf einen Motorradfahrer um ihn zu erschrecken, ist ja kaum noch an Unverschämtheit zu überbieten. Dagegen ist das Nasspritzen doch eher harmlos. (Könnte aber einfach auch sein, dass der Büchsentreiber das Motorrad nicht gesehen hat, denn welcher Autofahrer macht heutzutage noch einen Schulterblick.)


    Ich habe das Gefühl, dass solche Sachen öfters zu bestimmten Uhrzeiten vermehrt vorkommen. Später Nachmittag, bei Hitze und nach Arbeit ist öfters schlechtes Benehmen zu erkennen, als in den Morgenstunden.


    Gruss

    iceman

  • #49

    Der Schmierer meint nicht uns.
    Wir sind Motorradfahrer.
    Harleyisten sind "Biker".
    Hühnererschrecker-Töffs.
    Wobei, Brüll-Auspuffanlagen halte ich für spätpubertären Schwachfug.
    Egal wieviel Zylinder.
    Dadurch gibts dann in Ortsdurchfahrten die 30km/h-Beschränkung für Motorräder-

    Den Fahrer des geländegängigen Kleinlasters wird sein Karma einholen.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!