BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

  • #571

    Ich würde die Geschichte mit bmw Showroom ect. nicht ganz so hoch aufhängen...bin auch manchmal minimal genervt wenn egal wo sofort über einem hergefallen wird...du läufst 20 m und oder nach 2 min kommt die nächste Attacke :lachen:


    Is nicht alles Plastik...sieht aber so aus

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von blitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #572

    zum Glück gibt es ja noch Pfefferspray 🤣

  • #573

    Nur mal aus Neugier: Warum darf einer in Standler Klamotten u.s.w. mit mehr Kundenservice/Freundlichkeit rechnen, als einer in Polo Klamotten?

  • #574

    Stimmt, ganz neu ist der Laden nicht mehr, aber der Neueste.

    Und mir geht es eher so wie Holger. Nur einen Verkäufer sollte man nicht suchen müssen oder das Gefühl haben, das man ihn stört.

    Im übrigen war ich ganz als Privatkunde da. Die Motorradabteilung hat mich noch nie vorher gesehen.

    Aber das mit den vielen Betriebsangehörigenfahrzeugen war ja eventuell mein ,,Glück".

    Die GS ist mit allem vollgepackt. Brauche ich nicht wirklich. Aber der Hammer ist, 2cm Sicherheitsrand am 4,5Tkm alten Reifen und nicht eckig. Vorne fast neuwertig und hinten für locker nochmal 5Tkm gut.

    Wie macht man das hier in Brandenburg? Jedenfall war der Vorbesitzer nicht aggressiv unterwegs.

    Egal, ich freue mich schon auf die nächste Saison und werde ja erleben, wie der Service ist.

    Jetzt geht´s erst mal nächsten Sonnabend für ne Woche zur Skitestwoche.

    Auch schön.


    Ski heil, Axel

  • #575

    Was ich damit ausdrücken wollte:

    ein snobistischer BMW-Verkäufer regiert evtl. auf jemanden, den nciht ganz so fein angezogen ist noch ignoranter ais wenn man den Eindruck macht (von den Klamotten her) man könne sich so ein 30.000 € Moped doch mal leisten!

    Ich versuche nur die Gedankengänge der Verkäufer nachzuzeichnen, und stelle auf keinen Fall meine eigene Meinung dar!

    :naughty: :naughty: :naughty:

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #576

    finde den Fehler!

    Preisgünstige oder hochwertige, teure Klamotten machen nicht den Unterschied :naughty:

    Du musst schon mit exklusiven BMW-Klamotten den Laden betreten, um eventuell bedient zu werden :neener:

    Als Fan-Boy gewissermaßen :lachen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #577

    Lieber tscharlie, sowohl von Dir als auch von den versierten und erfahrenen BMW-Verkäufern erwarte ich, dass gewusst wird, dass die Forma Stadler Jahrzehntelang die "Original"-BMW Kleidung hersgestellt hat.

    Und ich meine da nur: Man nimmt besser das originale Original als die marketing-verwässerte "exclusive" Auftragsarbeit!!!

    :lachen: :lachen: :lachen:

    Grüsse nach Norden!

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #579

    schon klar, Josefus :)

    Aber hast ja selbst erlebt: Wenn du nicht das Propeller-Logo trägst, bist du (ein) nichts bei denen :confusion-shrug:


    Deshalb gut, dass du bei HONDA bleibst :handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!