BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

  • #1.391

    Gegen "im Wind sitzen" hab ich ja gar nichts, im Gegenteil. Schutz da, wo ich ihn haben will (am Oberkörper), und Fahrtwind, wo ich ihn brauche (am Helm). Nur eben ohne Verwirbelungen.

  • #1.392

    Hmm ... ich mag es lieber leise und mit wenig Wind am Helm und (möglichst) viel Kühlluft am Oberkörper.
    Hab dafür die seitlichen Windabweiser demontiert.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #1.394

    Falls keine Vespa in der Nähe ist, sticht meine Scrambler positiv heraus:


    :music-rockout:


    An der Eisdiele in Krell letzte Woche konnte sich der Besitzer kaum zurückhalten und hätte beinahe seine geliebte R1100RS mit unter 30.000 km getauscht. :zwinker:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #1.396

    SD 14 mit DCT ist bei mir genau so raus vom Preis wie die 1300er GS, ... das hat mein Auto neu gekostet, ...


    ... für Motorräder ist bei mir bei 15000 Euro Ende, ... wenn überhaupt, ...

  • #1.397

    ... an GS en schein aber reges Interesse zu bestehen, meinem Freund Roland (könnt ihr hier ab und an in meinen Bildern sehen) haben sie seine 1200er aus der abgeschlossenen Tiefgarage geklaut, ... laut Kripo " hochqualifizierte Fachkräfte aus Ost Europa, ... die klauen GS se auf bestellung" ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!