Alles anzeigenEine Anpassung der Federvorspannung gibt es bei der Honda nich
Ist aber nicht ganz richtig. Die FV kann man vor der Fahrt auch anpassen, diese wird aber nicht vom e FW bei der Faht geändert/angepasst.
Alles anzeigenEine Anpassung der Federvorspannung gibt es bei der Honda nich
Ist aber nicht ganz richtig. Die FV kann man vor der Fahrt auch anpassen, diese wird aber nicht vom e FW bei der Faht geändert/angepasst.
Alles anzeigenIst aber nicht ganz richtig. Die FV kann man vor der Fahrt auch anpassen, diese wird aber nicht vom e FW bei der Faht geändert/angepasst.
Alter, wie schlimm ist es mittlerweile hier…
Speziell für dich:
Eine AUTOMATISCHE Anpassung der Federvorspannung gibt es bei der Honda CRF1100 AfricaTwin SD „Schlag mich tot“ nicht.
Du hast gesehen, welche Frage ich geantwortet habe oder?
Alles anzeigenSpeziell für dich:
Eine AUTOMATISCHE Anpassung der Federvorspannung gibt es bei der Honda CRF1100 AfricaTwin SD „Schlag mich tot“ nicht.
Mal eine Frage: Kann man das Setting der Federvorspannung mit irgendwelchen Motorrad-Modi verknüpfen?
Alles anzeigenMal eine Frage: Kann man das Setting der Federvorspannung mit irgendwelchen Motorrad-Modi verknüpfen?
Keine Ahnung.
Laut Beschreibung unten kann man zumindest die zwei von vier vorkonfigurierten Einstellungen als User Modi übernehmen und dabei auch bestimmte Federvorspannungen damit verknüpfen, wenn ich das richtig verstehe.
Alles anzeigenAlter, wie schlimm ist es mittlerweile hier…
Speziell für dich:
Eine AUTOMATISCHE Anpassung der Federvorspannung gibt es bei der Honda CRF1100 Africa Twin SD „Schlag mich tot“ nicht.
Du hast gesehen, welche Frage ich geantwortet habe oder?
Genau das habe ich geschrieben! Nur mit anderen Worten. Vor der Fahrt habe ich ja geschrieben! und... diese wird aber nicht vom e FW bei der Fahrt geändert/angepasst.
Erst mal genau hinschauen und dann reagieren.
Alles anzeigenMal eine Frage: Kann man das Setting der Federvorspannung mit irgendwelchen Motorrad-Modi verknüpfen?
Ja. In den Benutzermodi. Allerdings wird die Vorspannung dann erst beim nächsten Halt geändert.
Gruß mgr
Hier noch ein recht informatives Video über EERA:
Moin Moin,
ich bin nun auch im Begriff, von meiner 21er ATAS auf eine 24er Standard AT umzusteigen -- 19 Zoll Vorderrad kommt mir nicht ins Haus
Gibt es schon gesicherte Bestätigungen / Erfahrungen, ob die folgenden Zubehör Teile kompatibel sind und ich sie von meiner 21er ATAS auf meine neue 24er Standard AT mitnehmen kann:
- hohe, einteilige Touratech Sitzbank (ist bereits bestätigt, oder?)
- Fussrasten (in meinem Fall SW Motech und Bosley Pegz)
- Givi Heck Kofferträger (fast baugleich zu Honda OEM, nur ohne Knick)
- DCT Schutz unten, Honda OEM (die Sturzbügel oben dürften wohl unabhängig vom Modelljahr 2024 nicht von ATAS auf AT passen)
und als Bonusfrage
- den fantastische Forumswinkel möchte ich natürlich unbedingt mitnehmen (ich habe immerhin die superduper special edition Lackierung -- nochmals Danke, Lele !!!! )
Vielleicht sollten wir ohnehin einen eigenen Beitrag erstellen, um übersichtlich die Möglichkeit der Mitnahme von Zubehör / Anbauteilen aufzulisten ?
Oder gibt es den schon, und ich bin zu schlaftrunken und habe ihn übersehen?
Erstmal vielen Dank und kommt gut in die neue Woche, I like mondays.
Nicht.
Norman.
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