2024er AT Modelle

  • #332

    Alter, wie schlimm ist es mittlerweile hier…


    Speziell für dich:

    Eine AUTOMATISCHE Anpassung der Federvorspannung gibt es bei der Honda CRF1100 AfricaTwin SD „Schlag mich tot“ nicht.


    Du hast gesehen, welche Frage ich geantwortet habe oder?

  • #334

    Mal eine Frage: Kann man das Setting der Federvorspannung mit irgendwelchen Motorrad-Modi verknüpfen?

  • #335

    Keine Ahnung.

    Laut Beschreibung unten kann man zumindest die zwei von vier vorkonfigurierten Einstellungen als User Modi übernehmen und dabei auch bestimmte Federvorspannungen damit verknüpfen, wenn ich das richtig verstehe.

  • #336

    Genau das habe ich geschrieben! Nur mit anderen Worten. Vor der Fahrt habe ich ja geschrieben! und... diese wird aber nicht vom e FW bei der Fahrt geändert/angepasst.

    Erst mal genau hinschauen und dann reagieren.

  • #337

    Wenn ihr den Mut habt auf einander zugehen zu wollen, einfach Nummern austauschen und mit einander SPRECHEN ....

    Vielleicht entstehen neue Freundschaften ... Ärger haben wir in der Welt schon genug :)

  • #339

    Hier noch ein recht informatives Video über EERA:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #340

    Moin Moin,


    ich bin nun auch im Begriff, von meiner 21er ATAS auf eine 24er Standard AT umzusteigen -- 19 Zoll Vorderrad kommt mir nicht ins Haus ;)


    Gibt es schon gesicherte Bestätigungen / Erfahrungen, ob die folgenden Zubehör Teile kompatibel sind und ich sie von meiner 21er ATAS auf meine neue 24er Standard AT mitnehmen kann:


    - hohe, einteilige Touratech Sitzbank (ist bereits bestätigt, oder?)

    - Fussrasten (in meinem Fall SW Motech und Bosley Pegz)

    - Givi Heck Kofferträger (fast baugleich zu Honda OEM, nur ohne Knick)

    - DCT Schutz unten, Honda OEM (die Sturzbügel oben dürften wohl unabhängig vom Modelljahr 2024 nicht von ATAS auf AT passen)


    und als Bonusfrage


    - den fantastische Forumswinkel möchte ich natürlich unbedingt mitnehmen (ich habe immerhin die superduper special edition Lackierung -- nochmals Danke, Lele !!!! )


    Vielleicht sollten wir ohnehin einen eigenen Beitrag erstellen, um übersichtlich die Möglichkeit der Mitnahme von Zubehör / Anbauteilen aufzulisten ?


    Oder gibt es den schon, und ich bin zu schlaftrunken und habe ihn übersehen?


    Erstmal vielen Dank und kommt gut in die neue Woche, I like mondays.


    Nicht.


    Norman.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!