Wechsel ATAS auf NT......Überlegungen

  • #31


    Gibt doch einen kleinen NT Bereich hier im Forum.


    Ansonsten gibt's bei Facebook noch eine nette Gruppe, die auch ein kleines Treffen im Herbst veranstaltet.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #32

    Das war mir klar 😁 gewagt ohne das ausgiebig zu testen. Aber du wirst wissen was du tust.

    Viel Spaß mit der neuen NT 👍

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #33

    Und das, wie von sampleman vorgeschlagen, aufsteigen über Seitenständer und Fußraste ist keine Option?


    Da müsste man maximal/evtl. den Seitenständer tauschen da es da wohl mal Exemplare aus "Weichmetall" gab :shock:


    p.s. Sorry hab überlesen, dass du bereits unterschrieben hast. Allzeit gute Fahrt!

  • #34

    Also ich hätte - hätte ich solche Vorstellungen und Einschränkungen - eher an den HONDA X-ADV 750 Adventure gedacht.


    Für mich ein spaßiges Gerät .... das ich gerne als Leihfahrzeug nehme, wenn meine AT AdVS in der Inspektion ist.


    Irgendwann werde ich da wohl zuschlagen müssen - aber noch sind andere Anforderungen beim Motorrad wichtiger und interessanter.


    Gute Fahrt mit deiner neuen NT.

  • #35

    Hatte ich vor der ATAS auf dem Schirm, fährt sich richtig gut. Mehr braucht es eigentlich kaum, ich habe mich letztlich für die ATAS entscheiden weil ich nur wenig mehr zahlen musste und dafür meiner Meinung nach mehr fürs Geld bekommen habe.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #36

    Herzlichen Glückwunsch

    Wen dir das ermöglicht weiterhin möglichst schmerzfrei Motorrad zu fahren völlig nachvollziehbar und richtig.


    Viel Spaß auch weiterhin Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #37

    Ah das macht dann Sinn. Wie gesagt von der Sitzhöhe her ist die NT eher ungünstiger im Vergleich zu einer 2024er ATAS.

  • #38

    Gratuliere zur dir zur NT und denke das du keine schlechte Wahl getroffen hast. Muss zu dir passen und gut ist`s

    Gute Fahrt und viel Spaß.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #39

    Hallo Richard,


    auch ich gratuliere Dir zum neuen Motorrad. Wichtig bei der ganzen Sache ist das man das geliebte Hobby

    nicht aufgibt, und da ist die Marke und auch das Model zweidrangig.

    Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Spaß mit der NT

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!