Ich habe schlechte Laune, weil...

Hmmm, die Idee kam mir auch schon, aber mein Lieblingsmensch käme mit der berechtigten Frage, was ich denn mit 2 solch großen Motorräder (Honda und Moto Guzzi) wollte?

PS: ich persönlich hätte da durchaus Ideen und wäre nicht abgeneigt, aber meine Lieblingsmenschin würde meinen alten DKW gegenrechnen...

Das Leben ist ungerecht, aber bedenke: nicht immer zu Deinem Ungunsten

-John F. Kennedy-

Ach, immer diese Gegenrechnerei .... abwink

Bis letzten Dez. hatten wir (gemeinsam) 4 Autos und ich

noch 4 Mopeds. Zwei Autos wurden dann verkauft.

Meiner Liebsten haben wir dann ein eigenes Moped gekauft,

macht dann gesamt fünf. Am kommenden WE kommt zu den

verbliebenen 2 PKW's wahrscheinlich noch ein (alter) dazu

Also, gegenrechnen ist doof

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Stimmt Klaus,

Moppeds kann man nie genug haben...

Bei Frauen reicht eine, sonst wird es wirklich teuer.

Polybicyclete Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Ich habe nun so richtig schlechte Laune, weil ich meine Campingreise wegen massiven Schulterschmerzen nach 4 Wochen abbrechen musste. War vorgestern im MRT. Ergebnis: die obere Schultersehne abgerissen, 2 weitere angerissen. OP ist angesagt, kurzfristig. Da das ganze nicht unter 12 Wochen dauern soll, kann ich mir für dieses Jahr wohl mein Motorradkaufprojekt abschminken.

Die Schmerzen in der Schulter sind vor allem Nachts präsent, was die Laune noch weiter sinken lässt, so auch die Aussicht auf einen OP-Raum. Ich hoffe nur, dass dieses Jahr nicht noch etwas Schlimmeres passiert und der Höhepunkt der Jahresnegativität so ab Sept./Oktober dieses Jahres überwunden ist.

Das Leben ist ungerecht, aber bedenke: nicht immer zu Deinem Ungunsten

-John F. Kennedy-

Habe heute bei meiner ATAS bj 2020 festgestellt dass ein leichter umfaller auf die linke Seite zu einem Riss in der oberen Verkleidung geführt hat. Also das blaue Teil direkt unter dem Scheinwerfer und das Teil links darunter… ich hoffe mal dass das nicht die ganze seitenverkleidung ist, muss mir das noch genauer ansehen. Aber Ultra ärgerlich und sicher wieder teuer…

Also ich war enttäuscht von der Stelvio, gefühmt wenig Druck und ab 120 klingt die mechanisch so ungesund das ich mich kaum getraut habe schneller zu fahren :lachen:

Ich war froh als ich nach der Inspektion wieder auf meinem japanischen Krad war 8-)

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!