Motortuning 1100
-
-
-
-
-
#33 Wenn man über Motortuning bei non Turbomotor nachdenkt....
kann man viel Spaß haben, wenn man es privat machen kann.
Stichwort Wolf im Schafspelz.... köstlich die verwunderten Augen anderer zu sehen...
-
-
-
#35 Ich bin mir bewusst, dass der Beitrag nicht zur Lösung der Frage beiträgt, aber was bringt ein Motortuning mit 7PS mehr Leistung an einer AT, wenn bei den meisten Maschinen Anbauteile wie Motorschutz, Stürzbügel, Nebellampen usw mit 10-15kg Mehrgewicht verbaut werden?
Wenn ich was machen würde, dann würde ich genau dort ansetzen: Gewichtreduktion! Das ist effektiver als teure Basteleien an einem Moped, was gar nicht vom Grundgedanken auf maximale Performance ausgerichtet ist.
By the way: das absolut effektivste Tuning ist übrigens das Bodytuning. 5Kg weniger auf dem Kessel sind bei den meisten durchaus drin und auch noch gesundheitsfördernd...
-
-
-
#37 Wenn die Freunde nur noch Striche sind, sind es die falschen Freunde. Deswegen fahre ich nur alleine. Kein Zwang um hinterher zu müssen.
Nein,dann hat man das verkehrte Motorrad gekauft....
Oder man ist so selbstbewusst,daß man drüber steht.
Motortunung für die 1100 er ist meines Erachtens überflüssig,
Wie schon geschrieben...eher ans Gas,später bremsen,Gewicht reduzieren,oder eben die Alternativen ab 140 PS kaufen.
Oder...
nun kommt eine kostengünstige Alternative..
An einem guten Training auf der Renne teilnehmen...
-
#38 Vielleicht kann dir da geholfen werden. 🤷🏻♂️
Tuning für Honda VFR 1200 F + DCT - Motorrad Tuning vom Motorrad Tuning-Profi Kainzinger
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!