-
-
-
#10.962 Leeven Lück,
ming Bild des Tares is schon dreiii Johr alt.
Hück am Samstag jeit in mingem Dörp normalerwies traditionell de Fastelovendzooch.
Als kleine Pänz bin ich at mit em Zooch jejange, jedes Johr bis op vieleicht dreii,vier Mol nit.
Nu jeit er at widder nit. Äver et hilft kei lametiere oder flenne...
Laßt üch de Spass am Leeve nit verderbe!
Und maat a Leecht an in dieser dunklen Stund wo Agressoren meene die Welt jehört ihnen.
Und wenn ihr wollt singt mit mir Alaaf ein bißchen stiller...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Songtext zu „Mir singe Alaaf“
[Strophe 1]
Sieht es auch so aus, als ging die Welt heut unter
Mach ein Licht an
Nix bleibt, wie es war, alles drunter und drüber
Mach ein Licht an
Ein Licht für die Stadt
Und ein Licht für die Leute
Denn wir glauben daran
Das Leben kommt zurück
[Refrain]
Und wir singen Alaaf, vielleicht ein bisschen stiller
Und das, was da war, kommt ganz bestimmt bald wieder
Komm, wir singen Alaaf, denn sonst sind wir verloren
Und wir singen ganz ruhig für ein besseres Morgen
[Strophe 2]
Wiе ein kleines Kind mit Angst im Kеller
Mach ein Licht an
Doch wir kommen dadurch, schau, es wird schon heller
Mach ein Licht an
Ein Licht für die Guten
Und ein Licht für die Schlechten
Ein Licht für die Krummen
Und für die GerechtenStille Grüße
HeinoAT
-
-
#10.963 Das sind die Momente, die dieses Forum so einzigartig machen ...
Die Sonne scheint, die Familie am Tisch, ein paar sind schon fertig, der Rest tanz um den Tisch und dann kommt dieser Moment,
in dem alle aufhören, das zu tun, was sie gerade taten ....
Man hört hin, etwas genauer, und auch wenn man nicht alles versteht, hat das menschliche Herz schon verstanden um was es geht.
Es macht uns ein wenig nachdenklicher, ein wenig traurig und doch setzt es den Samen der Dankbarkeit in unser Herz ...
Es fühlt sich an wie mit einem guten Freund zusammen Motorrad zu fahren und ich danke Dir, lieber Jürgen von
Herzen für diesen Post
Euch allen einen traumhaften Samstag .... und geht mal raus, es riecht schon nach Frühling
-
#10.964 direkt 250 km Odenwald zum einfahren mitgenommen
Das nächste Mal gerne Bescheid geben, wenn du vor meiner "Haustür" rumfährst VerenAT, ich schließe mich gerne an
Isch bin bekennender März-Fahrer aber is ja auch gleich soweit
-
-
#10.965 A3176B6F-6245-4F9F-A148-92789BC8D5B0_autoscaled.jpg8BE1AAA3-DD7B-45BA-9E2A-30C559308DAB_autoscaled.jpg
Kleine Hausrunde bei 6‘. Die richtige Kleidung machts möglich. Viele Grüße 👋
-
-
-
#10.967 So, meine AT hat heute auch ihr Winterquartier verlassen, und ist in die Sommerresidenz umgezogen .
137A2CCA-B3AC-4BE8-8446-AD8D45004BDC_autoscaled.jpg
Wie es sich für eine AT gehört, ist sie nach 4 Monaten ohne zu meckern direkt angesprungen
-
#10.968 Ich war mal kurz in der Rheinebene unterwegs...
Hier am Rastatter Schloss:
20220226_162727_autoscaled.jpg
Und an der Rheinbrücke Beinheim-Wintersdorf, französische Seite:
20220226_164817_autoscaled.jpg
war schön, bis auf den eisigen Wind🥶
wiederaufwärmende Grüße
-
-
#10.969 Heute ging es das erste mal seit Oktober mit dem Motorrad auf Reise, ca. 120km. Ich hatte nicht mit so einer langen Pause gerechnet und die Batterie nicht abgeklemmt. Sie sprang sehr unwillig an und man hörte wie die Spannung zusammenzubrechen drohte. Der vierte Versuch mit etwas Gas war dann zum Glück erfolgreich .
Zu sehen ist der Nord-Ostsee-Kanal, Schleuse in Brunsbüttel und die Reinigung am Ende (gab leider keine Saison Abschluss Reinigung *hust*)
-
#10.970 PXL_20220226_134333337~2_autoscaled.jpgMüritz Nationalpark und Umgebung...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!