Optimaler Zeitpunkt für ne Currywurst?
Kurz vor Ladenschluss, wenn alles raus muss
Optimaler Zeitpunkt für ne Currywurst?
Alles anzeigenOptimaler Zeitpunkt für ne Currywurst?
Auch wenn es keine 'Bilder vom Tage' sind, sondern ein Film, möchte ich doch mal meine zweite Tour mit der AT und mein erster Versuch mit meiner neuen Inst360 X3 zeigen.
Start an der Maria Linden Wallfahrtskirche in Ottersweier.
Zuerst wolle ich auf die B500 Schwarzwaldhochstraße an den Mummelsee fahren und Euch meine AT mit Blick in Rheintal und Elsass zeigen. Auf halber Höhe habe ich aber glitzernde Körner auf der Straße gesehen: Salz.
Ne, gerade 1000km und schon ne Salzfahrt muss nicht sein.
Ich bin wieder ind die langeweilige Rheinebene runter, dann aber doch in Richtung Schwarzwald.
Kappelrodeck, Sasbachwalden und Schleichwege wieder heim.
Hier seht ihr nur mal den kurzen Abschnitt zwischen Kappelrodeck und Sasbachwalden.
Ich kämpfe noch mit der Software, aber das wird noch. Mir fehlt auch noch einiges das ich ein Videoschneider bin. Deswegen aun nur 3 1/2 Minuten...
Den Ton habe ich orginal von der Kamera gelassen.
Hier ist die kurvige und kurze Strecke im Video
Natürlich hat sich eine Fliege auf dem Objektiv verewigt
Heute bei 15 bis 19 (!) Grad eine kleine Nachmittagstour in der Pfalz gedreht, auf kleinen und kleinsten Straßen.....puh, die eine war so eng, ich glaub wenn ich das DCT hätte, wäre ich nicht mehr durch gekommen...
Immer wieder schee...Rhoihesse
Auf einem kleinen Plateau mit Aussicht
Die Reste der Ruine von Bolanden
AT macht Happy, das beweist diese Mimik
Eine ehemalige Landstraße, ziemlich zugewachsen und immer enger werdend - was also tuen, bevor man nicht mehr weiterkommt und nicht drehen kann? Richtig, vorauslaufen, und schauen ob "was geht"
Zum Glück kam man überall durch, leider habe ich von der krassen Engstelle kein Bild, da hat es gerade so gelangt
Auf kleinen Sträßchen wieder Richtung Heimat
Alles anzeigenHeute bei 15 bis 19 (!) Grad eine kleine Nachmittagstour in der Pfalz gedreht, auf kleinen und kleinsten Straßen.....puh, die eine war so eng, ich glaub wenn ich das DCT hätte, wäre ich nicht mehr durch gekommen...
Immer wieder schee...Rhoihesse
Auf einem kleinen Plateau mit Aussicht
Die Reste der Ruine von Bolanden
AT macht Happy, das beweist diese Mimik
Eine ehemalige Landstraße, ziemlich zugewachsen und immer enger werdend - was also tuen, bevor man nicht mehr weiterkommt und nicht drehen kann? Richtig, vorauslaufen, und schauen ob "was geht"
Zum Glück kam man überall durch, leider habe ich von der krassen Engstelle kein Bild, da hat es gerade so gelangt
Auf kleinen Sträßchen wieder Richtung Heimat
hey ... klasse da oben, ...
Gestern noch das schöne Wetter ausgenutzt...Tour auf den Nevegal (Skigebiet nähe Belluno/Venetien)..stehe dort auf dem Parkplatz unterhalb des Restaurants ,La Casera' (war leider geschlossen).
Nur noch vereinzelte Schneereste auf 1.500 Meter über NN...
Bild 2: Unten sieht man sehr schön den Lago di Santa Croce
051E16C1-1F62-4B4F-BBF0-446B4CFED97D.jpg
Das letzte Winterfoto für dieses Jahr Hoffentlich #nm
Alles anzeigenHeute Kino in Berlin.
Du stehst etwas zu nah an der BMW. Untersteh dich...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.