-
-
-
#16.782 wo ist bild
-
-
#16.783 Aber Rallekoski es ist doch noch gar nicht Sommer.
-
#16.784 Nachdem ich gestern eine Glatteiswarnung im Display und Schnee von oben hatte, gab es heute Sonnenschein und zweistellige Temperaturen.
Screenshot_20230405-223310_Gallery.jpg
-
-
-
#16.786 Ferienzeit mit dem Jüngsten:
Eigentlich (was für ein furchtbares Wort) wollten wir mit dem Tricolörchen fahren, aber Temperaturen im einstelligen Bereich machten es ratsam per Blechkiste nach Speyer zu fahren.
Wir übernachteten in Dudenhofen vor den Toren der Domstadt um dann einen vollen Tag für das Technik Museum Speyer zu haben.
Uns war sofort klar, dass ist zuviel um es bildlich zu erfassen - einfach gigantisch!
Hier nun Bilder aus der Abteilung:
Feuchte Jugendträume, die nichts mit Sex zu tun haben...
Das Krokodil 🐊 gab es bei Märklin in H0
oder auch
20230405_121816.jpg
ferngesteuertes Modell bei Graupner, beides unerreichbar teuer zu meiner JugendNun was aus der Kategorie:
Feuchte Männerträume, die nichts mit Sex zu tun haben
Jaguar E Type
Was ist das?
unspektakulär? Mit so einem Heuwender hab ich noch gearbeitet. Und immer dieses schei..Federn und abgebrochenen Gabeln im Heu suchen, damit sie anschließend nicht die Heupresse zerstören!
Zählt das schon zu Kindheitstraumata?
Und dann diese sonderbare Maschine:
Die "Sinnlosmaschine" machte durchaus Sinn, wie im folgenden Text beschrieben.
Und dann 174 Tonnen, majestätisch 20 Meter über der Erde..
Eine Boing 747 - 320 begehbar!
Gigantisch wie der Rest den ich euch nicht gezeigt habe. Auch eine Antonow AN22 steht auf dem Gelände.
Einen Besuch lohnenswerte Grüße
HeinoAT
-
-
#16.787 Ich liebe die Technikmuseen in Speyer (Heino Bilder), Sinnsheim, oder auch Kassel
-
#16.788 unspektakulär? Mit so einem Heuwender hab ich noch gearbeitet. Und immer dieses schei..Federn und abgebrochenen Gabeln im Heu suchen, damit sie anschließend nicht die Heupresse zerstören!
Zählt das schon zu Kindheitstraumata?
Das Ding kenne ich auch noch. Und wenn es auf dem Hof stand, ist der Fußball garantiert in die Zinken geflogen.
-
-
#16.789 ..kleiner Ausflug zum Silzer See im südlichen Pfälzerwald.A4242D81-60B7-4A25-8D84-4B36A7D3E129.jpeg
-
#16.790 Gestern ging es bei bestem Sonnenschein ins Bergische, nette Benzingespräche am Ommerborner Altar, zur Mondlandschaft am Unnenberg und da die Aussicht und die Sonne genossen, über Gummersbach, Wiehl, Drabender Höhe und Much zurück, ...
MK_0300.jpgMK_0303.jpgMK_0302.jpgMK_0301.jpgMK_0304.jpgMK_0305.jpgMK_0306.jpgMK_0308.jpgMK_0309.jpgMK_0310.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!