-
-
-
#18.742 ....dann gibt es ja vielleicht mal wieder den Anlass, dass zur Trauung einige Forumskollegen mit ihren AT's Spalier stehen....
Das wäre tatsächlich eine tolle Sache und wir würden uns darüber freuen! 😍
-
-
#18.743 […]
Da simmer dabei
-
-
-
#18.745 So, die 1.000-km-Inspektion ist rum, jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Jetzt muss mein "Sensei Otobei" ran. Heute war ich knapp 500 km auf Tour: Tannheimer Tal, Hahnennjoch und Namlostal.
Hier das Beweisfoto vom Hahntennjoch:
Und im Namlostal habe ich eine Pause für eine kleine Foto-Session genutzt:
-
-
-
#18.747 Liebe Svetlana Steelbride74 und
Lieber Peter Peter Preller
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Mein Bild des Tages vom Der Riedbergpass, er ist mit 1407 m ü. NHN der höchste befahrbare Gebirgspass in Deutschland.
Und von Eichenberg (Österreich) mit Blick auf den Bodensee.
-
#18.748 ..unterwegs im Dernbachtal (Pfalz)IMG_4680.jpeg
-
-
#18.749 Eine Meldung in eigener Sache: Svetlana (Steelbride74) haben uns durch das Forum und unseren oberbayerischen Stammtisch kennen und lieben gelernt.
Nun haben wir uns heute verlobt 🥰😍❤️
Liebe Grüße aus der Wüste
e197d243-76ed-4c8d-8f96-38ce200f22f7.jpeg
Hallo Ihr Wüste linge, ich freu mich mit Euch und der neuen Aufgabe als Trauzeuge
-
#18.750 Freitag gab es eine schöne Tour mit Roland aus Köln durch das Bergische Land ins Sauerland. Von Rösrath ging es zur Alten Schule nach Much, wo wir erst mal die dreirädrige Honda von einem netten Musikerkollegen bestaunt haben, da sehen unsere eigentlich schon dicken Reiseenduros ja richtig mickrig gegen aus, ... weiter vorbei an der Wiehltalsperre, ... kurvig über kleine Nebenstraßen zur Hohen Bracht zu Kaffee und Kuchen, ... am Biggesee und an der Lister vorbei, ... über Gummersbach zur "Bunten Kerke nach Lieberhausen", drinnen war es angenehm kühl, .... vorbei am Unnenberg, Engelskirchen und Drabenderhöhe zurück, ... immer noch zu heiß für Fotostopps ... aber nach dem ganzen Regen wollen wir ja nicht meckern, ...
MK_0789.jpgMK_0790.jpgMK_0791.jpgMK_0792.jpgMK_0793.jpgMK_0794.jpgMK_0795.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!