Bilder vom Tage

  • #18.742

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #18.745

    So, die 1.000-km-Inspektion ist rum, jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Jetzt muss mein "Sensei Otobei" ran. Heute war ich knapp 500 km auf Tour: Tannheimer Tal, Hahnennjoch und Namlostal.


    Hier das Beweisfoto vom Hahntennjoch:


    IMG_7963.jpg


    Und im Namlostal habe ich eine Pause für eine kleine Foto-Session genutzt:


    IMG_5634.jpeg

  • #18.746

    Mein Bild des Tages:

    Heute die 70.000 voll gemacht :happy-smileyflower:

    20230920_174255.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #18.747

    Liebe Svetlana Steelbride74 und

    Lieber Peter Peter Preller

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.


    Mein Bild des Tages vom Der Riedbergpass, er ist mit 1407 m ü. NHN der höchste befahrbare Gebirgspass in Deutschland.


    IMG_9691.jpg


    Und von Eichenberg (Österreich) mit Blick auf den Bodensee.


    IMG_9683.jpg

  • #18.749

    Hallo Ihr Wüste linge, ich freu mich mit Euch und der neuen Aufgabe als Trauzeuge :lh: :blumen2: :geb:

    Carpe diem


    KLR 650A, XRV 750 RD04, CRF 1100 SD08

  • #18.750

    Freitag gab es eine schöne Tour mit Roland aus Köln durch das Bergische Land ins Sauerland. Von Rösrath ging es zur Alten Schule nach Much, wo wir erst mal die dreirädrige Honda von einem netten Musikerkollegen bestaunt haben, da sehen unsere eigentlich schon dicken Reiseenduros ja richtig mickrig gegen aus, ... weiter vorbei an der Wiehltalsperre, ... kurvig über kleine Nebenstraßen zur Hohen Bracht zu Kaffee und Kuchen, ... am Biggesee und an der Lister vorbei, ... über Gummersbach zur "Bunten Kerke nach Lieberhausen", drinnen war es angenehm kühl, .... vorbei am Unnenberg, Engelskirchen und Drabenderhöhe zurück, ... immer noch zu heiß für Fotostopps ... aber nach dem ganzen Regen wollen wir ja nicht meckern, ...

    MK_0789.jpgMK_0790.jpgMK_0791.jpgMK_0792.jpgMK_0793.jpgMK_0794.jpgMK_0795.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!