-
-
-
-
-
#21.473 Heute eine schöne Feierabendrunde in den Sonnenuntergang bei angenehm milder Sommerluft gedreht.
Euch auch allen einen schönen Feierabend!
Olli
IMG_4782.jpg -
#21.474 Ich waas etzadla net wasd gsucht hasd für Strässla aba wema in da Fränkischen nix find zum foahn.... also ich waas ja ned, gell. Häds e weng Richtung Nämberch fohn solln, dou is fei scho schee
Hab selbst 1/2 Jahr in Nämberch gwohndt und kenne die Ecke aufgrund einer gewissen Ex-Lebensphase …
Das war unsere Tour, habe aus Calimoto nur ne 64 kitzeln können … das ist jetzt kein Kurvenrausch. (Vgl. Taunus ca. 100, Schwarzwald 180, Korsika 240 😍) . Bin jetzt einfach versaut von der Insel 🤷♂️ Aber alles ist ja relativ und Landschaft, Essen und Bier sind super!
… Kaffee auch!
-
-
#21.475 Gestern mal ein wenig " Feierabend - Schottern" unternommen...
Und alte längst unbenutzte Technik bestaunt...
entschleunigte Feierabend Grüße
HeinoAT
-
#21.476 Heute eine schöne Feierabendrunde in den Sonnenuntergang bei angenehm milder Sommerluft gedreht.
Bitte mal als Kalenderbild vormerken☝🏼
-
-
#21.477 Korsika 240 😍) . Bin jetzt einfach versaut von der Insel 🤷♂️ Aber alles ist ja relativ
Ja, Korsika ist schon krass. Aber ganz ehrlich: es gibt solche und solche Kurven: die, die geschmeidig zu fahren sind, einsehbar, schöner Asphalt und die einen gewissen Platz haben. Und diejenigen, die man im ersten Gang und Kupplungseinsatz fahren muss, sehr steil mit beschissenem Asphalt oder Split, vom Rand her zugewuchert sind und die Breite eines normalen Autos haben. Kann man mal machen, keine Frage. Aber auf Korsika STUNDENLANG solche (Pass-)sträßchen gingen mir damals echt auf den Nerv irgendwann. Zum Glück hatte ich da noch DCT, sonst wäre mir wahrscheinlich die linke Hand abgefallen
Da fahre ich mittlerweile die breiteren Straßen mit dem schönen Asphalt und den größeren Kurvenradien deutlich lieber. Die gibts auf Korsika ja auch zurGenüge.
Das ist auch der Grund, warum ich bei der Routenplanung mit Cali meist schnellste Strecke und nicht kurvig-schon gar nicht superkurvig!!!- auswähle. In Summe kommen mir da die geschmeidigeren Strecken raus. Aber alles Ansichtssache!
Hauptsache fahren!
-
#21.478 Ja, da hat jeder andere Vorlieben. Ich mag die steilen, miesen, unübersichtlichen genauso gerne …
Und bei Überraschungen auf der Straße bleibt man schön wach…
-
-
#21.479 Und bei Überraschungen auf der Straße bleibt man schön wach…
auf solche „Wachmacher“ verzichte ich gerne ! ☺️
Eher Cappuccino bevorzugende Grüße,
MapStef
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!