Alles anzeigenNaheblick muß ich auch mal hin
Und genau deswegen liebe ich die "Bilder vom Tage.
So habe ich durch Dich das Cafe zur Tanke in Kail als eines meiner nächsten Ziele auserkoren.
Inspiration und Input, so soll das sein.
Alles anzeigenNaheblick muß ich auch mal hin
Und genau deswegen liebe ich die "Bilder vom Tage.
So habe ich durch Dich das Cafe zur Tanke in Kail als eines meiner nächsten Ziele auserkoren.
Inspiration und Input, so soll das sein.
Alles anzeigenIst Morten Hansen an Bord?
Leider nein, der ist in Chile von Bord gegangen, und kommt glaub in Bali wieder zurück.
Alles anzeigender Teufel ist klasse, ... der würde hier auf die Seite gut passen wo es um die 1300er GS geht
Das war sich mein Gedanke als ich den gesehen hab. Der könnte ja da mal zubeißen
Mein Bild des Tages:
5h Löschangriff. Ich geh erstmal duschen und mich dann schön trockenfönen
Mach die Grundi im März haben sie gesagt, da ist nicht so warm, haben sie gesagt. Und was ist? Thermometer sagt 22°C
Alles anzeigenMein Bild des Tages:
5h Löschangriff. Ich geh erstmal duschen und mich dann schön trockenfönen
![]()
Mach die Grundi im März haben sie gesagt, da ist nicht so warm, haben sie gesagt. Und was ist? Thermometer sagt 22°C
![]()
[...]
Lieber Yannik ...
höre ich da ein wenig MimiMimiMimi
Motorradmesse Erfurt . Kein HONDA, Royal Enfield, CF MOTO (nur Quad) KOVE Stand.
Habe einige Sitzproben gemacht, DUCATI KTM APRILIA TRIUMPH BMW Stelvio und das war auch gut so da weiss ich wenigstens daß mir die CRF1100 am besten passt. ! Die 1300 GS AS ist ein Riesen Klotz.
Heute mal zum Restaurant Hegaublick, einen Café im Pappbecher genossen, wunderbar !!
Heute mal durchs Osnabrücker Land gedüst. Schöne 200 km und vorm Regen wieder zu hause.
sorry, mit Berg oder Kuchen kann ich heute nicht dienen. Das gibt es demnächst dann doppelt und dreifach… und ein Fischbrötchen findet sich bestimmt auch noch 🤣🤣👍🏻
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.