Bilder vom Tage

• #25.451

So, versprochen ist versprochen. Heute noch mal 250 km unter die zwei Räder genommen.

Zunächst das „ Fährhaus „ an der Diemel abgeschlossen 😉:

IMG_8212.jpg

der Kollege, der sonst immer am Eingang steht, wurde auch in den Winterschlaf geschickt:

IMG_8213.jpg

dann die Herbstimpressionen genossen:

IMG_8216.jpg

IMG_8220.jpg

und die Saisonabschluss-Kerze 🤗

IMG_8227.jpg

IMG_8224.jpg

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

• #25.453

Ich hab heute das Wetter auch nochmal genutzt und eine 290 km Runde gemacht. Ziel war es an der Mosel ein Stück entlang zu fahren. So bin ich dann über den Westerwald nach Koblenz und dann weiter zur Mosel. Bin dann gefahren bis Oberfell und hab dann umgedreht, weil es an der Mosel kühler war als am Rhein. Bin dann über den Berg bis Rhens und dann am Rhein entlang bis Neuwied. Von da dann in Richtung Sayntal und wieder zurück nach Hause. Im Sayntal musste man teilweise sehr vorsichtig fahren da es an manchen Stellen noch feucht war und auch etwas Laub auf der Straße lag.

Hab leider nur zwei Bilder gemacht

Hier bei Höhr-Grenzhausen

IMG_2867.jpg

Und hier an der Mosel

IMG_2868.jpg

Vielleicht mach ich morgen auch nochmal eine kurze Tour.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #25.454

Bei dem Sonnenaufgang wuchs die Vorfreude aber der Arbeitstag zog sich dann doch etwas in die Länge. Nach dem frühen Feierabend konnte ich noch einmal ins Umland fahren, bevor es ab morgen wettertechnisch ungemütlich wird.

.

20251113_065925.jpg

20251113_153901.jpg

Wenn es nicht doch anders als vorhergesagt wird, war es das für die nächsten Wochen.

Aber kein Problem, ab nächstes Wochenende wartet der Frühling auf uns. :boot: :happy-sunny:  :flags-australia:

Den ganzen Tag :grill: :fisch: :nudeln: :kuchen: und zwischendurch :cocktail: :fass: :kaffee4:

Have fun :music-rockout:

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!