Alles anzeigenLoch in das Portmonee gerissen 😳😉
Oje, das Gleiche blüht mir Ende April leider auch-ohne TÜV und Co. Was es Dich gekostet hat, gerne mal ne kleine Info. Dann kann ich mich mental ein wenig drauf vorbereiten
![]()
Alles anzeigenLoch in das Portmonee gerissen 😳😉
Oje, das Gleiche blüht mir Ende April leider auch-ohne TÜV und Co. Was es Dich gekostet hat, gerne mal ne kleine Info. Dann kann ich mich mental ein wenig drauf vorbereiten
![]()
Heute etwas Latium und Basilika ![]()
Wetter sehr schön zwischen 17°C und 21°C. Nun sitz ich zwischen Vesuv 🌋 und Pompeji 💀und werde morgen die Gegend befahren
20260311_095945.jpg
Garten von Ninfa
endlich mal Meer 🌊
☺️
Mittag😋
Edda darf direkt vorm Eingang schlafen. Hat der Chef befohlen🤣
Gibt auch noch ein paar Schmuckstücke hier.
steht in der Ecke des regulären Parkplatzes...
Heute auf den Vesuv🌋ich war durch mit den Klamotten, obwohl es nur gefühlt 10°C oben waren
20260312_124201.jpgMit Blick auf den Golf von Neapel ![]()
20260312_135043.jpgAber Essen ist immer lecker 😋
Morgen geht's weiter bis Permi.
Meine Edda macht artig mit
immer mal wieder geht die PGM-FI Anzeige an, die Gelbe links. Aber das gibt sich auch immer wieder. Oft nach gutem Lauf durch die Berge hier. Kenne ich schon, ist meine Klappe, bekommt zu Haus wieder Fett
heute am späten Nachmitteag gabs eine kleine Kaffeefahrt in der Umgebung, ... es gab nur ein Keks ![]()
Alles anzeigenheute am späten Nachmitteag gabs eine kleine Kaffeefahrt in der Umgebung, ... es gab nur ein Keks
Heißt ja auch Kaffeefahrt und nicht Keksfahrt ![]()
Ich habe beim Händler einen Kaffee getrunken und zwei selbst mitgebrachte (kleine) Kekse verspeist.
Alles anzeigenheute am späten Nachmitteag gabs eine kleine Kaffeefahrt in der Umgebung, ... es gab nur ein Keks
Es kommt nicht auf die Anzahl der Kekse an.... Sondern auf die Größe.
![]()
Jetzt heißt es am Wochenende Karre schieben bis der Arzt kommt. Das Mineralgemisch muss jetzt ins Loch für den Unterbau.
Wer also Langeweile hat ist herzlich eingeladen ![]()
Alles anzeigenJetzt heißt es am Wochenende Karre schieben bis der Arzt kommt. Das Mineralgemisch muss jetzt ins Loch für den Unterbau.
Wer also Langeweile hat ist herzlich eingeladen
Wenn ich nicht so weit hätte, dann würde ich mit dem Traktor und Frontlader kommen und Dir helfen.
Dann wären wir schnell jertig und könnten für den Rest des Tages Bier trinken
![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.