Alles anzeigenWenn das so weiter geht, erwartet uns wohl ein insektenfreier Sommer. Die zerschellen gefühlt gerade alle an der Front meiner AT:
Jo ... und der nächste Ornithologe, der erklärt, es gäbe keine Singvögel mehr, weil sie keine Insekten zum fressen fänden, darf jeweils abends nach dem einrücken kommen und mein Bike putzen. Nicht bloß das Windschild ...
-
-
-
-
-
#26.733 Alles anzeigenWie einfach die Hälfte wieder nicht in die Kamera schaut
Am rechten Straßenrand lief seiner Zeit ein kurz beröcktes Mädel mit High heels, da war die Bande nicht zu bremsen

lg
hoffi69
-
#26.734 Alles anzeigen[…]
Besser als auf den Klamotten, wie es bei Motorrädern ohne Verkleidung/Scheibe der Fall ist. Bei Tagestouren auf meiner Chopper musste ich zuletzt mehrfach am Tag mein Visier reinigen. Die Klamotten zudem gesprenkelt. Das bleibt auf der CRF glücklicherweise aus.
Jedenfalls scheint sich der Insektenbestand erholt zu haben. Es gab Sommer in den 2020er, da hatte ich kaum etwas auf der Scheibe bzw. Motorrad.
Ich werde die Tage mal eine Balkantour machen. Mal schauen wie es da um die Insektenwelt bestellt ist.^^
-
-
#26.735 heute gings endlich los richtung süden20260508_101933.jpg
gemütlich über den Brünig nach Kandersteg , dann per Autoverlad ins Wallis, weder schneller noch günstiger, dafür schöner20260508_101953.jpg
Immer wieder schön, nur schon die gelassene ruhige, gemütliche Art des Einweisers lässt Ferienstimmung aufkommen.20260508_101523.jpg
-
-
-
-
#26.738 Ich kann so etwas überhaupt nicht verstehen.

Ich habe auch eine Schwerbehinderung
70 Prozent und Vermerk G für Gehbehinderung aber ich stelle mich niemals auf die für Rollstuhlfahrer gekennzeichneten Flächen. Ich kenne das noch allzu gut wie es ist auf einen Rolli angewiesen zu sein.
Fassungslose Grüße
Ralle
-
-
#26.739 Alles anzeigenEs handelt sich um einen Rollstuhl!
Nope. Das ist die 1250er. Den Rentnerlift gibt es erst bei der 1300er;-)
-
#26.740 Alles anzeigenIch kann so etwas überhaupt nicht verstehen.

Ich habe auch eine Schwerbehinderung
70 Prozent und Vermerk G für Gehbehinderung aber ich stelle mich niemals auf die für Rollstuhlfahrer gekennzeichneten Flächen. Ich kenne das noch allzu gut wie es ist auf einen Rolli angewiesen zu sein.
Fassungslose Grüße
Ralle
Zumal Du auch garnicht auf einem Behindertenparkplatz stehen darfst. Ich hab auch 50 Prozent und den Buchstaben G. Ab 100 Prozent und den Vermerk AG darf man erst auf einem solchen Parkplatz parken.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!