Hallo Leute,
ich bin gerade extrem genervt von der CRF. Das Ding pendelt, dass es nicht mehr schön ist (wird auch richtig heftig gefährlich).
Das Pendeln beginnt ab ca. 160 Tacho (Ihr wisst, wie schnell das in Wirklichkeit ist). D.h. alle Transalps etc. aus der Gruppe werden von mir auf Verbindungsetappen auf der BAB ausgebremst, weil ich nicht mithalten kann (ich habe mich auf Kopfschmerzen herausgeredet).
Aber im Ernst, dass kann doch nicht sein, dass die Kiste so instabil ist!
Das gilt für folgende Konfiguration: DCT, Koffer und Topcase (SW-Motech), mittlere Beladung, CTA2 mit ca. 1.500 km (2,9/2,5), MRA-Tourenscheibe, kleiner SW-Motech Tankrucksack, lockere Endurokleidung, Fahrwerk (Werkseinstellung + etwas mehr Vorspannung).
Ich werde jetzt mal Testfahrten machen und immer einen Parameter verändert, um herauszufinden, woran es liegt. Aber vielleicht hat von Euch jemand eine gute Idee, wo ich zuerst ansetzen kann.
Ich weiss, dass ich mit Gepäck langsamer fahren soll, aber warum muss ich das mit einer modernen 1000er aus dem Jahr 2017 tun, wenn es bei allen XLVs, XRVs und GS der Vergangenheit nicht erforderlich war.
Herzliche Grüße
Jojo
Titel geändert da es um Pendeln in Verbindung mit Koffer und TopCase geht