• #2.181

    Der Tipp war Gold Wert. Habe jemanden gefunden. Ist auch nur 5 KM von mir entfernt. Danke ! Slowenien kann kommen.


    Danke für das Angebot, nur aus Interesse woher kommst du ?

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von donkey mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2.185

    Hallo zusammen,

    Räder baue ich immer in der Garage aus und lasse die Reifen bei meinem Reifenhändler aufziehen.

    Hondahändler wäre mir viel zu teuer.

    Für die CBR650R von Sohnemann kaufe ich einen Zentralständer für 250€, der ist nach 3 Reifensätzen bezahlt und lässt sich durch verschieden erhältliche Adapter für weitere Motorräder ohne Hauptständer nutzen.

    Selbst ein Reifensatz(verpönte Originalbereifung) hier aus dem Forum für extrem kleines Geld, wurde anstandslos montiert.

    Bin bei dem Reifenhändler aber auch schon mit allen Fahrzeugen seit 40 Jahren Kunde.

    Habe auch schon für seine Auswuchtgeräte div. Sonderaufnahmen gedreht.

    LG und ein frohes Osterfest wünscht der Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!