MICHELIN ANAKEE ADVENTURE ab Intermot 2018

  • #222

    Hallo hoffi69


    Tricolörchen steht grade zur 36000 er in der Werkstatt und kriegt auch neue Schuhe, allerdings wieder Bridgstone A41.

    Hab ich total blank gefahren und haben 14000 km gehalten. Preis kann ich aber erst sagen wenn ich die Rechnung kenne und ich Sie wieder abhole.

    Reifen waren sofort verfügbar.


    Informative Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #223

    Ich hab im Sommer 280€ für den Satz MAA bezahlt und 70€ fürs ab und aufziehen .

    Bin sehr zufrieden mit dem Reifen ! Einfahrzeit beachten .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!