Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...
-
-
-
#682 Alles anzeigenWürde den Conti in der V-Version kaufen. Hatte ihn in H und V Index montiert und H war vorne schnell runter und hoppelte.
Interessant!
Aber wenn der V soviel verschleißfester ist, muss man dann nicht befürchten, dass die Gummimischung sehr hart ist und somit weniger Grip bietet?
-
-
-
#684 Moinsen,
der CTA3 grippt ohne Ende, man kann getrost den V nehmen (steifere Karkasse, präzieser bei Kurvenfahrt).
Bei mir kommen auf zwei VR (je ~21.000) drei HR (je ~15.000km).
Derzeit 38.500km auf der Uhr (frisch aus der 36.000er-Inspektion gekommen) und beide Reifen sind noch unproblematisch; hoppeln tut's auch nicht.
Werde bei 42.000km kpl. Satz wechseln.
Grüßles (übers WE im Elsass)
Markus 😎
-
-
-
#686 Alles anzeigenWürde den Conti in der V-Version kaufen. Hatte ihn in H und V Index montiert und H war vorne schnell runter und hoppelte.
...zudem hat die V-Version vorne ca. 0,3 und hinten ca.2,0mm mehr Profil.
Deshalb hatte ich auf der AT und habe jetzt auch auf der GS diese Version drauf .

-
-
-
#688 Alles anzeigen...zudem hat die V-Version vorne ca. 0,3 und hinten ca.2,0mm mehr Profil.
Deshalb hatte ich auf der AT und habe jetzt auch auf der GS diese Version drauf .

Genau
Folglich länger Fahrspaß 
-
-
-
#690 Alles anzeigenBei mir waren bislang immer die Vorderreifen früher am Profillimit. Egal welchen Reifen ich auf der AT montiert hatte.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Definitiv, vorne bin ich auch immer zuerst sm wechseln
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!