Alpenmaster 2019
-
-
-
-
-
der boxerdoc soll sich eine gs kaufen dann passt auch der nameDer Boxerdoc hatte eine R1200GS-ADV und hat noch eine R1150RT, R1100RT sowie eine R1200C.
Und schrauben tue ich jeden Tag an den Hängetitten. -
Die GS kann alles besserBis auf die Optik, und das Auge isst schließlich mit.
-
-
#15 Hi
Naja die AT ist schon ein schönes Mopet, Die GS aber auch, nur halt von vorne nicht.
Und die 40ps sind in den Pässen nicht entscheidend, wohl aber das Drehmoment von 143
Habe auch eine 1250 er HP, Und ich kann euch sagen, hier ist auch nicht alles Perfekt
Windschutz, und Kupplung, haben mir bei der At deutlich besser gefallen, wobei der QS auf der GS auch nicht sooooo toll ist, den hatte ich aber auf der AT nicht.
Eine AT mit diesen (Leistungs werten der BMW) und das TFT , und ich würde sofort wieder zurück wechseln.
Gruß -
-
-
-
Die GS muss man über den Brenner bei Sonnenschein mit Scheinwerfern, Nebellichtern und Leuchtweste fahren, sonst wird das nix. (Gut ist, dass man auf diese Weise das Motorrad von vorne nicht sieht und trotzdem weiss, was da kommt …)*duw*
Gruss, Alf
Mit Scheinwerfer muss JEDES Motorrad gefahren werden, Nebler und Warnwestenfahrer gibt es auch bei allen MARKEN.
toller Beitrag -
-
Mit Scheinwerfer muss JEDES Motorrad gefahren werden, Nebler und Warnwestenfahrer gibt es auch bei allen MARKEN.
toller BeitragBitte, gern geschehen! Ich sehe, du hast Humor.
Fernlichter heissen in der Schweiz Scheinwerfer. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!