DUNLOP Trailmax Meridian TRX

  • #121

    :lachen::lachen::lachen::lachen:

  • #124

    Wo ihr grad von "fesseln" redet...



    Alle "hilfsbereiten" Frauen grüßend

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #125

    Die hat ja sogar nen Mundschutz an, goillllll :D:D:D:D:D:D:D:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #126

    Das ist kein korrekter Mundschutz, die Nase ist nicht bedeckt.

    Hast du das nicht gesehen oder vielleicht wonanders hingeschaut? 8o

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #129

    Ich war heute mit den vor etwa 500 Km aufgezogenen Trailmax beim Kurventraining beim ADAC in Lüneburg. Ich kann nur sagen: für mich ein fantastischer Reifen. Fährt eine saubere Linie auch bei starker Belastung, kein Rutschen, keinerlei Unsicherheit spürbar. Er gibt permanent eine saubere, Vertrauen erweckende Rückmeldung - egal, bei welchem Tempo.

    Beim Bremsen in der Kurve hat er ein deutlich spürbares Aufstellmoment, lässt sich aber bei Lenkkorrektur willig in der Kurve halten.

    Ich bin kein Rastenschleifer, bin aber heute im Training deutlich über meine sonstigen Fahrgewohnheiten hinausgegangen. Dabei hat mir der Trailmax sehr geholfen.


    Und übrigens: Das Hoppeln der Front - beim Erstausrüster Bridgestone deutlich zu spüren - ist auch weg.

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #130

    Ich war auch die Tage wieder mal beim Ebert in Höchberg!!.


    Und ja. Der Reifen ist gut.

    Schotter hab ich jetzt auch schon bißchen probiert. Da fährt er sich wie jeder Strassenreifen.


    Auf trockenem und nassen Asphalt hatte ich ja weiter vorne hier im Thread schon berichtet.


    Gruss

    Iceman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!