Alles anzeigenMich hat es gestern gut erwischt, von Hagel bis zu massiven Regenschauern war alles dabei.
Bin dadurch drei Pässe im Regen gefahren und habe versucht mich an das Grip-Level heranzutasten.
Was mir nicht geglückt ist, da er nicht an das Limit heranzuführen war.
Meiner Sozia wurde schon schlecht und sie meinte, die Straßen wären nass, ob ich nicht normal fahren könnte wie alle anderen auch.
DUNLOP Trailmax Meridian TRX
-
-
-
#122 Freiwillig hast du geschrieben. 😎
Gruss
Claus
Nee ich habe sie in Lack und Leder mit der Peitsche auf das Motorrad gezwungen
-
-
-
-
-
#125 Alles anzeigen
Die hat ja sogar nen Mundschutz an, goillllll
-
-
-
-
-
-
#129 Ich war heute mit den vor etwa 500 Km aufgezogenen Trailmax beim Kurventraining beim ADAC in Lüneburg. Ich kann nur sagen: für mich ein fantastischer Reifen. Fährt eine saubere Linie auch bei starker Belastung, kein Rutschen, keinerlei Unsicherheit spürbar. Er gibt permanent eine saubere, Vertrauen erweckende Rückmeldung - egal, bei welchem Tempo.
Beim Bremsen in der Kurve hat er ein deutlich spürbares Aufstellmoment, lässt sich aber bei Lenkkorrektur willig in der Kurve halten.
Ich bin kein Rastenschleifer, bin aber heute im Training deutlich über meine sonstigen Fahrgewohnheiten hinausgegangen. Dabei hat mir der Trailmax sehr geholfen.
Und übrigens: Das Hoppeln der Front - beim Erstausrüster Bridgestone deutlich zu spüren - ist auch weg.
-
#130 so neue Meridian sind montiert, morgen wird die Feder am Federbein gewechselt.
Freitag wirds abgeholt..
Ich war auch die Tage wieder mal beim Ebert in Höchberg!!.
Und ja. Der Reifen ist gut.
Schotter hab ich jetzt auch schon bißchen probiert. Da fährt er sich wie jeder Strassenreifen.
Auf trockenem und nassen Asphalt hatte ich ja weiter vorne hier im Thread schon berichtet.
Gruss
Iceman
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!