Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #9.422

Da muss irgendwie das Wasser beim Fahren oder auf dem Seitenständer von der Seite zwischen dem Deckel und dem Mittelteil reingekommen sein.

War eine Yukon. Da waren auch die kleinen Klarsichtteile im Mittelteil ewig beschlagen.

• #9.424

Nach 13.000km wars mal Zeit für ein Paar neue Socken:

Wurde dieses Mal ein Satz Dunlop Trailmax Meridian.

Neue Bremsbeläge für vorn gab‘s auch gleich mit dazu (41.000km gelaufen).

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• #9.425

Hallo zusammen,

einen neuen Hinterreifen für meinen 350er Forza.

100€ incl. montieren und wuchten.

Den Radausbau habe ich selber gemacht und somit 75€ gespart.

Bremsflüssigkeit auch gleich gewechselt, wenn schon der Schalldämpfer ab war. Nochmal mindestens 35€ gespart. :happy-bouncyyellow:

Ich wünsche allen einen schönen Vatertag. LG vom Moorman

Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

• #9.426

Neuen Heidenau Scout aufgezogen - der alte hat 8.000 km gehalten. Es wären eventuell noch ca. 2.000 km gegangen, aber ich brauche für den TET etwas mehr Profil.

Keine Ahnung wie es Leute schaffen mit dem Reifen über 20.000 km zu fahren…

Beim Wechsel habe ich zufällig festgestellt, dass eine Speiche locker war. Ich habe keine Ahnung wie lange ich damit schon rumgefahren bin. Super ist, dass man ohne Demontage des Reifens die Speiche mit Inbus einfach wieder festschrauben kann. Gibt es da eine Drehmomentangabe für? Ich habe es jetzt mal mit Gefühl angezogen…

Gruß

Mario

• #9.427

Das Anzugsdrehmoment beträgt in der Regel ca. 3,7 Nm bis 4,4 Nm. Ich mache das über die Klangprobe. Da gibt es prima Anleitungen auf Youtube.

Grüße vom Mittelrhein

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!