Fahreindrücke von der neuen Africa Twin 1100 Adventure Sport ES DCT

  • #22

    das sind die Alu Koffer, aber von welcher Firma sind denn die Kunststoff-Koffer jetzt wirklich :confusion-scratchheadyellow:


    Nur die kommen für mich in Frage, da ich auf keinen Fall kein Gestänge am Heck haben möchte :thumbdown:

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #23

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #24

    Hi Tell,


    wie hast Du Dein Garmin befestigt, an der Lenkerklemme?


    Suche nach einer Lösung, bei der ich meinen Tankrucksack weiter nutzen kann.

    1125408_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

  • #26

    Mahlzeit,

    so eben habe ich meinen Händler gegeißelt und vergattert. (hatte eigentlich Ruhetag) :)

    Extra's: hohe Scheibe, niedrige Sitzbank, Griffheizung, Hauptständer, Schalthebel, Tankrucksack.

    Und gut iss, allerdings kommen wieder die Brückenstein BT45/16 drauf, da kann er die von der "Alten" ummontieren.

    Die Brückenstein Hoppelreifen brauch ist nicht.

    Das Wetter ist ja z.Z. gut, aber ebbesch frisch.... das muß noch etwas wärmer werden, 7° ist mir zu kühl.

    Es wird Zeit...

    Bei der Probefahrt am Samstag hab ich gemerkt das mein Kombi scheinbar ungünstig gelagert wurde.

    Das Känguruleder ist eingegangen, das muß auch wieder geweitet werden, jedes Jahr das Gleiche. :)

    Gruß

    Th.

  • #28

    Laßt euch nicht erwischen :law-policered:

    das hört eigentlich in den Humor Thread, aber auch ich habe leider im Herbst keine "Kalorienvernichter" mehr für den Schrank bekommen .Die waren da schon ausverkauft.:)

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #29

    Gem. Beschreibung werden die Kunststoffkoffer auch an einer Haterung befestigt. Der Hersteller der Koffer ist mir jedoch nicht bekannt. Hier ein paar Bilder der "originalen" Honda - Kunststoffkoffer:




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!