Fahreindrücke von der neuen Africa Twin 1100 Adventure Sport ES DCT
-
-
-
-
-
#23 Hallo Markus,
na fein, es war aber sehr lehrreich auch mal mit der AT zu fahren, die Sichtweise ist eine andere.
Man ist ständig bemüht, das Bischen Leistung was man hat, möglichts Voll einzusetzen.
Um mit der AT das Kostertal hoch auch auf ü200Km/h nach Tacho zu kommen, durfte man nach der Bergwergkurve nicht mehr Gas raus nehmen.
Gerade schwierige Stellen wie Karusell oder der Kurvenzirkus nach der Hohen Acht machen mit der AT richtig Spass.
Da steht man den schnellen Gruppen nicht nach, weil die meißten SS ihre Geräte garnicht so schnell abwinkeln können wie die AT!Lustig sind dann die Gesichter nach der Runde, auf der Geraden Vollgas geben, kann doch jeder.
-
Thema FW:
Ich hatte noch gar nicht so genau geschaut, ups es ist von Showa.
Bin von der Fireblade ausgegangen und es war auch goldig.Bis demnächst mal in der Eifel/WW
Gruß
ThHm, warum soll ein Motorrad mit zwei 17" Rädern schwerer abzuwickeln sein als eines mit 21" und 18" ?
So mache Logik hier erschließt sich mir nicht.
Gruß
Claus
-
#24 Also das Garmin ist so platziert, dass ich noch die komischen Warnleuchten im unteren Display links gut sehe.
Habe an der Swiss Moto mit SW Motech gesprochen. Wenn der kurze Stummel gekröpft wäre, käme die Position noch besser.
Auf alle Fälle gestern 4 Stunden getestet und geht sehr gut.
Für die Reise Garmin, für einen Postboten-Dienst Google Maps via CarPlay.
Hi Tell,
wie hast Du Dein Garmin befestigt, an der Lenkerklemme?
Suche nach einer Lösung, bei der ich meinen Tankrucksack weiter nutzen kann.
-
-
#25 Was denn nun.
Von Teuertech oder von GIVI?
Von der Machart sind sie mit den Koffern verwandt: hab mir die gekauft, preislich top
-
#26 Mahlzeit,
so eben habe ich meinen Händler gegeißelt und vergattert. (hatte eigentlich Ruhetag)
Extra's: hohe Scheibe, niedrige Sitzbank, Griffheizung, Hauptständer, Schalthebel, Tankrucksack.
Und gut iss, allerdings kommen wieder die Brückenstein BT45/16 drauf, da kann er die von der "Alten" ummontieren.
Die Brückenstein Hoppelreifen brauch ist nicht.
Das Wetter ist ja z.Z. gut, aber ebbesch frisch.... das muß noch etwas wärmer werden, 7° ist mir zu kühl.
Es wird Zeit...
Bei der Probefahrt am Samstag hab ich gemerkt das mein Kombi scheinbar ungünstig gelagert wurde.
Das Känguruleder ist eingegangen, das muß auch wieder geweitet werden, jedes Jahr das Gleiche.
Gruß
Th.
-
-
-
#28 Wie diese fiesen kleinen Kalorien auch immer wieder ihren Weg in den Kleiderschrank finden und dort die Klamotten enger nähen müssen
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Laßt euch nicht erwischen
das hört eigentlich in den Humor Thread, aber auch ich habe leider im Herbst keine "Kalorienvernichter" mehr für den Schrank bekommen .Die waren da schon ausverkauft.
-
-
#29 das sind die Alu Koffer, aber von welcher Firma sind denn die Kunststoff-Koffer jetzt wirklich
Gem. Beschreibung werden die Kunststoffkoffer auch an einer Haterung befestigt. Der Hersteller der Koffer ist mir jedoch nicht bekannt. Hier ein paar Bilder der "originalen" Honda - Kunststoffkoffer:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!