Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #162

    Hi,

    ich vermisse den Knopf am Tacho.

    Draufdrücken und Tage-Km-Zähler war zurückgestellt.

    Was soll der ganze Quatsch mit Durchschnittsverbrauch, Restreichweite, der Computer rechnet doch eh falsch?

    Weniger ist mehr!

    Gruß

    Th.

  • #164

    ^^klassisches AT-Anfänger-Problem.

    Das hatten wirklich viele hier:D

    Das gibt sich.

    Blöd ist nur, daß man die Hupe dann nicht mehr auf Anhieb findet :rolleyes:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #166

    Das hat mit Gewohnheit wenig zu tun. Der Blinkerschalter ist ergonomisch ungünstig angebracht und -spätestens mit Handschuhen- nicht intuitiv zu erwischen.

  • #167

    Liebe Gemeinschaft von AT Fahrern, ich möchte mit meiner positiven Grundeistellung zur AT niemanden mundtot machen. Meine tolerante Haltung drückt sich in fast jedem Artikel aus den ich schreibe, und es wohl an der Zeit mich hiermal zu outen:


    Ja, ich mag die "wenige" Leistung meiner AT.

    läßt sie mir doch soviel Zeit bis zur nächsten Kurve, damit ich weiss was ich vorher noch alles zu tun habe (die Landschaft genießen, bremsen, abwinkeln und wieder beschleunigen).

    Ja, ich komme prima mit dem Blinkerschalter zurecht.

    Ja, das serienmäßige Fahrwerk taugt mir sehr.

    Ja, die aut.Blinkerrückstellung funktioniert prima.

    Ja.ich benutze gerne den D Modus.

    Ja meine Fussrasten kratzen in der Regel nicht über den Asphalt.

    Ja, ich kann das Display hervorragend ablesen.

    Ja ich halte es locker 300km auf der AT aus.

    Ja mein Verbrauch kennt keine 5,xx.

    Ja ich meide Autobahnen.

    Ja ich reise oft auf dem Hänger an.

    Ja ich fahre kein ambitioniertes Gelände

    Ja ich wähle nie den manuellen Modus

    Ja ich liebe DCT

    Ja meine Traktionskontrolle steht auf serienmäßige 6 und blinkt auf trockener Fahrbahn nie auf.

    Ja ich und mein "Tricolörchen " passen hervorragend zueinander.

    Ja ich liebe sie!


    Und nein ich würde nicht gegen ein anderes Modell tauschen.


    Bekennende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #169

    Ganz genau Heino , jeder so wie er sie mag 👍🏻

    Ich mag an meiner auch alles, auch wenn 4 Zylinder fehlen 😂

  • #170

    Hi,

    ich will es mal so formulieren:

    Ja, mir reicht die Leistung meiner AT auf der LS.

    Ja, ich komme mit dem Blinkerschalter zurecht.

    Ja, das serienmäßige Fahrwerk taugt mir.

    Ja, die aut. Blinkerrückstellung funktioniert, - äh hat die so was?

    Ja.ich benutze gerne den SI + SII Modus.

    Ja meine Fussrasten kratzen ab und zu über den Asphalt.

    Ja, ich kann das Display hervorragend ablesen, nur wozu?

    Ja ich halte es locker 150km auf der AT aus.

    Ja mein genauen Verbrauch kenne ich nicht.

    Ja ich meide Autobahnen.

    Nein ich reise n.M. nicht auf dem Hänger an.

    Ja ich fahre kein ambitioniertes Gelände

    Ja ich wähle bei Bedarf den manuellen Modus

    Ja ich mag DCT

    Ja meine Traktionskontrolle steht auf der regulären Einstellung, blinken sieht man nicht.

    Ja ich und mein Moped passen hervorragend zueinander.

    Und nein tauschen möchte ich nicht, ich habe noch eine CB1000R. :)

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!