Was gefällt euch bei eurer AT nicht
-
-
-
-
-
#163 ... mieß ablesbares Display
Finde ich nicht, ganz im Gegenteil gut ablesbar, mit und ohne Sonneneinstrahlung. ( 2018 Modell)
-
#164 ....
Ich finde immer noch nicht auf Anhieb den Blinkerschalter mit dem linken Daumen und muß fast jedes Mal kurz runter schauen, um den richtigen Schalter zu erwischen.
Ohne gucken habe ich es auch schon versucht, dann hupt es.
klassisches AT-Anfänger-Problem.
Das hatten wirklich viele hier
Das gibt sich.
Blöd ist nur, daß man die Hupe dann nicht mehr auf Anhieb findet
-
-
-
-
-
#167 Liebe Gemeinschaft von AT Fahrern, ich möchte mit meiner positiven Grundeistellung zur AT niemanden mundtot machen. Meine tolerante Haltung drückt sich in fast jedem Artikel aus den ich schreibe, und es wohl an der Zeit mich hiermal zu outen:
Ja, ich mag die "wenige" Leistung meiner AT.
läßt sie mir doch soviel Zeit bis zur nächsten Kurve, damit ich weiss was ich vorher noch alles zu tun habe (die Landschaft genießen, bremsen, abwinkeln und wieder beschleunigen).
Ja, ich komme prima mit dem Blinkerschalter zurecht.
Ja, das serienmäßige Fahrwerk taugt mir sehr.
Ja, die aut.Blinkerrückstellung funktioniert prima.
Ja.ich benutze gerne den D Modus.
Ja meine Fussrasten kratzen in der Regel nicht über den Asphalt.
Ja, ich kann das Display hervorragend ablesen.
Ja ich halte es locker 300km auf der AT aus.
Ja mein Verbrauch kennt keine 5,xx.
Ja ich meide Autobahnen.
Ja ich reise oft auf dem Hänger an.
Ja ich fahre kein ambitioniertes Gelände
Ja ich wähle nie den manuellen Modus
Ja ich liebe DCT
Ja meine Traktionskontrolle steht auf serienmäßige 6 und blinkt auf trockener Fahrbahn nie auf.
Ja ich und mein "Tricolörchen " passen hervorragend zueinander.
Ja ich liebe sie!
Und nein ich würde nicht gegen ein anderes Modell tauschen.
Bekennende Grüße
HeinoAT
-
#168 Der Blinkerschalter ist ergonomisch ungünstig angebracht ...
So empfinde ich das auch. Bei anderen Motorrädern habe ich keine Probleme diesbezüglich.
-
-
-
#170 Hi,
ich will es mal so formulieren:
Ja, mir reicht die Leistung meiner AT auf der LS.
Ja, ich komme mit dem Blinkerschalter zurecht.
Ja, das serienmäßige Fahrwerk taugt mir.
Ja, die aut. Blinkerrückstellung funktioniert, - äh hat die so was?
Ja.ich benutze gerne den SI + SII Modus.
Ja meine Fussrasten kratzen ab und zu über den Asphalt.
Ja, ich kann das Display hervorragend ablesen, nur wozu?
Ja ich halte es locker 150km auf der AT aus.
Ja mein genauen Verbrauch kenne ich nicht.
Ja ich meide Autobahnen.
Nein ich reise n.M. nicht auf dem Hänger an.
Ja ich fahre kein ambitioniertes Gelände
Ja ich wähle bei Bedarf den manuellen Modus
Ja ich mag DCT
Ja meine Traktionskontrolle steht auf der regulären Einstellung, blinken sieht man nicht.
Ja ich und mein Moped passen hervorragend zueinander.
Und nein tauschen möchte ich nicht, ich habe noch eine CB1000R.
Gruß
Th.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!