Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #211

    2021 steht das Kapp auch auf meinem Plan

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #212

    na dann werden sich ja neben den üblichen Verdächtigen auch mal ein paar AT´s am Kap tummeln. Wie schon geschrieben, wir können gern unter "Reisen" einen eigenen Thread mit dem Titel Nordkapp aufmachen. Ich bin neugierig auf eure Planungen und Vorbereitungen.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #213

    Gute Idee

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #214

    Moini,


    die Km/h Anzeige ist bei mir (2019 AT DCT) sehr unruhig.

    Ist mir jetzt nach ein paar hundert Kilometern aufgefallen. Habe ich im Auto nicht.


    Ganz genau: Der Tacho zeigt nie eine Zahl an sondern springt +/- 2km/h


    Habt ihr das auch? Werde es sonst bei der 1000er Inspektion reklamieren. Macht einen wahnsinnig=O


    Viele Grüße

    T8)M

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • #216

    Hab ich auch, einfach ignorieren und eh 10% abziehen.


    Hab mal einen Experten aus der Sesamstraße gefragt und der meint :character-count:

    " Ist doch schön wenn man in so kurzer Zeit soviele Zahlen dargebracht bekommt, da wird es dir selbst bei einer endlosen Autobahnbaustellenbegrenzung auf 60 nicht langweilig.

    60 61 62 61 60 59 58 57 56 50:sleeping:49:shock:65 61 60..


    Zählende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #219

    Ernsthaft? Bei 50 geht's so, aber bei 80,79,80,....


    Also ich würde das reklamieren!:D


    unverständliche Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #220

    Die CRF beschleunigt und bremst so schnell, da kommen die Rechenknechte und die Zahlenanzeige der Gridgirls im Tacho einfach nicht schnell genug mit :text-protest:


    Aber im Ernst, wenn ich bei nem Temposchild kurz zur Kontrolle auf den Tacho schaue stört mich das nicht.

    Sollte mich das stören schaue ich vielleicht zu lange auf den Tacho :shock:

    ;)

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!