Was gefällt euch bei eurer AT nicht

.... aber die Verlegung der Positionslichter .... würde ich sagen

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

ich glaube, das sind Barkbusters, die kann man mit zusätzlichen Positionslichtern ausrüsten. Keine Ahnung, ob die abgenommen werden müssen.

There is always a reason to go for a ride.

....dass sie immer noch in Kärnten steht und nicht in meiner Garage :angry-screaming:

Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

:romance-caress:

Hi,

Auspuff und Motorengeräusch.

Zu meiner PD 06 aus 1993 ist die CRF 1000 SD04 deutlich zu laut. Dieses V2 gedöns beim Gas geben und das gepflopfere beim Gaswegnehmen.... mich nervt das ungemein.

Motorgeräusch könnte auch leiser sein, die sollen die Zahnräder anders anscheifen, dann sollte da passen. Ansonsten Banana. Ales gut die neueren Modelle sind ja noch lauter... ich kauf mir wieder ne Transalp..

Grüße Thomas

Hallo Thomas,

meine SD04 war lauter wie die jetzige SD08, da steht 92DB bei 3750 im Schein.

Der Klang ist angenehmer.

Mit sonstigen Motorgeräuschen habe ich kein Problem, die sind unhörbar.

Kann es sein das Du dünnes Öl fährst?

Wäre eine Möglichkeit warum der Anteil von Körperschall höher ist.

Gruß

Th.

Hi Raggna,

beim Motorengeräusch meine ich das Pfeifen, ist nicht schlimm, auf überland sowiso nicht. Aber in der Stadt ist das ein ganz schöner Vogel der da pfeift.. Laut Rechnung ist ein 10 W 40 drin.

Gegen das gepfropfere bergab gebe ich ein wenig Gas, dann ist das auch weg. Aber warum wird sowas gebaut, soll Honda doch ein leises Mopped bauen, die anderen können sich eine anderen Endtopf dranspaxen.

Naja, muß ich mich halt dran gewöhnen.

Grüße Thomas

Grüße Thomas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!