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#42 Hallo ck1
Du hast zwei Benutzer Modi in der AT mit elektronischem Fahrwerk die du selbst konfigurieren kannst.
Ansprechverhalten des Motor, Motorbremswirkung ,Fahrwerkeinstellung, Anzeigen im Display, ABS Hinten an aus, etc.
Ausgenommen Traktionskontrolle die ist nicht pro Modi vorkonfigurierbar kannst du aber auch während der Fahrt zum Beispiel mit der * Taste ändern.
Der Wechsel zwischen den einzelnen Fahrmodi geht mit einem Druck auf die Up oder Down Taste am linken Bedienteil des Lenker.
Rainer
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#43 Hallo Ron,
also ich bin so vorgegangen!!
Federvorspannung: Erst gegen den Uhrzeigersinn ganz rausgedreht. Dann im Uhrzeigersinn die im Buch angegebenen Drehungen reingedreht.
Druckstufeneinstellung: Erst im Uhrzeigersinn ganz reingedreht. Dann gegen den Uhrzeigersinn die angegebenen Klicks rausgedreht.
Zugstufe: Erst im Uhrzeigersinn ganz reingedreht. Dann gegen den Uhrzeigersinn die angegebenen Umdrehungen rausgedreht.
Ist das so richtig?
Grüße
JA!
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#46 Hallo Ralf,
entschuldige ich habe es zu spät gesehen. Also alles richtig so.
Hallo,
OK Danke
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#47 Mahlzeit,
eben bin ich von meiner Vormittagstour zurück, Start kurz nach 6Uhr, war noch frisch.
Jetzt hat's ü25°C und da bekommt der Spass ein Loch mit Jacke.
Ich habe mich an den Beitrag angehängt um mal rum zu fragen wie Ihr, elektronisch oder normal, auf die steigenden Temperaturen reagiert?
Ich habe festgestellt, daß zumindest das Federbein, durch Motorabwärme und weniger kühle Luft, in ein Bereich kommt, das nachjustieren erfordert.
Ich mußte oben und unten ein/zwei Klicks weiter zudrehen, wieviel habt Ihr zugedereht, bzw. wie macht das E-FW das?
Gruß
Th.
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