Fahrwerk einstellen

  • #42

    Hallo ck1

    Du hast zwei Benutzer Modi in der AT mit elektronischem Fahrwerk die du selbst konfigurieren kannst.

    Ansprechverhalten des Motor, Motorbremswirkung ,Fahrwerkeinstellung, Anzeigen im Display, ABS Hinten an aus, etc.

    Ausgenommen Traktionskontrolle die ist nicht pro Modi vorkonfigurierbar kannst du aber auch während der Fahrt zum Beispiel mit der * Taste ändern.

    Der Wechsel zwischen den einzelnen Fahrmodi geht mit einem Druck auf die Up oder Down Taste am linken Bedienteil des Lenker.


    Rainer

  • #43

    JA!

  • #47

    Mahlzeit,

    eben bin ich von meiner Vormittagstour zurück, Start kurz nach 6Uhr, war noch frisch.

    Jetzt hat's ü25°C und da bekommt der Spass ein Loch mit Jacke.

    Ich habe mich an den Beitrag angehängt um mal rum zu fragen wie Ihr, elektronisch oder normal, auf die steigenden Temperaturen reagiert?

    Ich habe festgestellt, daß zumindest das Federbein, durch Motorabwärme und weniger kühle Luft, in ein Bereich kommt, das nachjustieren erfordert.

    Ich mußte oben und unten ein/zwei Klicks weiter zudrehen, wieviel habt Ihr zugedereht, bzw. wie macht das E-FW das?

    Gruß

    Th.

  • #48

    Sorry Raggna , das einzige was ich bei meinem Fahrstil :auto-biker:bei den Temeraturen:happy-smileyflower: einstellen muß, ist der Öffnungsgrad meines Frontreißverschluß.


    Gut belüftete Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #49

    Hallo Jürgen,

    danke für Dein Bericht, leider bringt er mich in der Sache nicht weiter.

    Evtl. gibt es ja doch noch Einen der zur steigenden Temp und FW Einstellung, etwas zu berichten weiß.

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!