Seitenkofferträger - SWMOTECH, Touratech, MOTORTEK oder Hepco & Becker - für Lonerider Motobags

  • #31

    Hey Volker ...... das ist einer von HEED aus Polen .... ich finde ihn super .....


    Tau mal .....


    RE: Heed Sturzbügel für CRF 1100


    Das steht das meiste drinne :-)


    Wir müssen jetzt leider jetzt nach Granz :laughing-rolling:


    Aber wir können gerne nochmals telefonieren .... mit dir macht das ja so wunderbar SPASS alleine schon wegen deinem schönen Dialekt:*

    ______________________________________________________________________________________________

    Wasser fließt bergab und das tut es, ohne das wir Menschen daran glauben.

  • #33

    Ja definitiv, das mit dem Frrrrrranke :laughing-rolling: .....


    und das Land hier wirklich unglaublich .... nicht soviel Schnee wie in der Schweiz, dafür viel, viel schneller ..... ALLES :-)

    ______________________________________________________________________________________________

    Wasser fließt bergab und das tut es, ohne das wir Menschen daran glauben.

  • #34

    Hallo zusammen,


    ich kann mich nicht entscheiden! Beide Kofferträger scheinen gut zu sein, aber ich halte mich zu sehr an Details auf, siehe bitte die markierten Stellen auf dem Foto. Outback hat oben am Träger zwei Schrauben die an die Halterung geschraubt werden müssen, hat Touratech wiederum nicht. Outback hat unten am Träger (siehe Markierung) zwei Schrauben das das ganze wieder stabiler macht. Ich Frag mich welcher der beiden Träger ist Stabiler und hält mehr umkipper ab. Nicht das ich ständig stürze, nur bei Offroad ist die Wahrscheinlichkeit nun mal höher. Sind die markierten Stellen aus eurer Sicht Schwachstellen des Trägers? Und Preislich ist der Outback um die 50€ billiger.


    Outback Motortek?



    Touratech?


    Danke schon mal für euer Input :-)

  • #35

    Ich hatte den Touratech in der Hand, der ist sehr gut verarbeitet ....

    Beim Sturz kommen so viele Faktoren zusammen, wie, wo, wie schnell usw. das würde ich nicht unbedingt als Kriterium priorisieren :-)


    Vielleicht eher Gewicht, Handling, Gefallen so auf die Art .... da bin ich immer Mädchen :lachen:

    ______________________________________________________________________________________________

    Wasser fließt bergab und das tut es, ohne das wir Menschen daran glauben.

  • #36

    Jetzt melde ich mich nochmal zum Thema Touratech Kofferträger. Die Angelegenheit ist mittlerweile seit Januar nicht erledigt worden. Selbst eine Ersatzlieferung brachte nicht den Erfolg, dass der Träger besser passen würde. Eher schlechter, die obere Aufnahme würde am Lack kratzen, hätte ich es nicht rechtzeitig bemerkt.

    Von einem Bekannten, der für seine Fahrschule auch eine AT kaufte bekam ich sogar das Feedback, dass die Sturzbügel für die Verkleidung, die auch von Touratech kommen, nicht passen.

    Nach einer knallharten Email an Touratech bekam ich jetzt endlich die Möglichkeit mit meiner AT vorstellig zu werden. Was ich auch gerne machen werde. Kostet mich zwar einen halben Tag, aber was soll`s!

    Sollten die dann vor Ort auch keine Lösung parat haben werde ich den ganzen Murks dort lassen und mir im Zubehör ein anderes System kaufen.

    Vielleicht hat jemand von Euch auch Erfahrungen in der Richtung mit Touratech gemacht. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Nicht, dass mir noch die Argumente denen gegüber ausgehen.


    Gruß von der verschneiten Schwäbischen Alb

    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!