Wer gibt seinen Mopeds Namen?

  • #62

    Weil Ried-Frank das Thema wieder ausgegraben hat:


    Autos kriegen bei mir Männernamen, Motorräder Frauennamen...

    Die Damen stell ich gerne vor... Sind leider nicht mehr alle in meinem Besitz... Die Reihenfolge entspricht der Kaufhistorie aber nicht zwangläufig der Verkaufhistorie...


    Elli hatte ich immerhin 12 Jahre...

    Um Motorrad und Schein bezahlen zu können hab ich damals, mit meinen 15 Jahren, zig Wochen lang aufm Bau ausgeholfen... Deswegen konnt ich mich auch so lange nicht von ihr trennen.... Die war mit Abstand am härtesten erarbeitet

    trueadventure.de/forum/core/attachment/24174/



    Rebecca war 2 Jahre bei mir:

    trueadventure.de/forum/core/attachment/24175/



    Dann hatte ich endlich Zeit und Geld für den großen Führerschein... (Spätzünder mit 25...)

    Suzi war grad mal ein Jahr bevor ich sie meiner Mutter geschenkt hab:

    trueadventure.de/forum/core/attachment/24176/



    Jessy hat es auch 2 Jahre bei mir ausgehalten:

    trueadventure.de/forum/core/attachment/24177/



    Bonnie hat mit Abstand die meisten Kilometer mit mir geschafft und war 5 Jahre bei mir:

    trueadventure.de/forum/core/attachment/24178/



    Jekatherina ist jetzt zwei Jahre da:

    trueadventure.de/forum/core/attachment/24179/


    Und jetzt eben Aileen... die wird wohl noch lange bleiben...

    trueadventure.de/forum/core/attachment/24180/

    „We can’t stop here. This is bat country!“

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • #63

    Admin bitte mal das Thema verschieben, jetzt gibt es dessen schon 2..


    Moderation:

    Erledigt.

    Thema von Ried-Frank in dieses Thema verschoben.

  • #64

    Meine Tochter (9 Jahre) gab meiner Varadero und später auch der AT den Namen "Großer Grauer" in Anlehnung von einem Pferd aus der Yakari Serie.

    Das Tricolor stört die kindliche Phantasie nicht im geringsten.

    Sogar Heu hat sie der AT auf den Fender gelegt.

    Grüsse aus Sachsen

    Einmal editiert, zuletzt von Ambi ()

  • #65

    Ried-Frank deine Bilder werden allesamt nicht angezeigt.


    Bei mir ist das ganz ähnlich. Moppeds sind weiblich, Autos männlich. Es gibt nur sehr wenige weibliche Autos und davon hatte ich bisher keins. Viper, Corvette und Cobra fallen mir da spontan ein.

  • #66

    Als Student hab ich nen Fiat Marea gekauft... der wurde auf den Namen "Marry" getauft...

    4 Tage später war die Kupplung defekt...

    2 Wochen später ist die Bremsleitung geplatzt...

    Bei der Reparatur ist dann aufgefallen, dass auch Querlenker und diverse andere Teile völlig am Arsch waren...

    Eig war das Auto mit frischem TÜV völlig unsicher....

    Der Verkäufer hatte den TÜV geschmiert.... das ist auch bei einer von mir initiierten Nachprüfung raus gekommen


    -->Autos bekommen nie wieder Frauennamen! Das ist ein böses Omen

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #67

    Ja, kenn ich, macht meine Frau auch bei ihren Fahrzeugen :doh:, deswegen steht bei uns vorm Haus einen Luise (Renault Twingo) und in der Garage ein Sven (Suzuki SV1000).

    Das ist dann aber auch das höchste der Gefühle, mein Fuhrpark bleibt weitestgehend bei seinen Handelsbezeichnungen:

    Volvo V90 bleibt V90

    Piaggio Hexagon ist Hexagon

    Gilera Runner ist Runner

    RD07 ist kleine Twin

    SD06 ist große Twin

    Fertig!

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #69

    Meine heißt Ingrid und die für das Kiesbett, das ist die Emma.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!