Eine AT AS weniger

  • #51

    Hallo Karin und Horst!

    Das sind ja schon mal gute Neuigkeiten. :handgestures-thumbupright:

    Ich hoffe, ihr habt die Unfallfolgen inzwischen gut auskuriert, vor allem auch mental.

    Zum Forumstreffen im Erzgebirge habt ihr euch ja auch schon angemeldet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Sachsen :wboy::wgirl:

    Kommt gut durch den Winter und bleibt gesund!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #52

    Liest sich ja alles ganz gut,

    und wenn man die Gesundheit wieder hergestellt hat, ist ja soweit alles im Lot.


    Wenn ich das richtig gesehen habe seid ihr jetzt auch bei Forentreffen 2021 :thumbup:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #53

    Hallo ihr Zwei,


    das freut mich, das Ihr wieder Zukunftspläne habt, und ihr euch zum Forumstreffen angemeldet habt:).

    Ich hoffe das Ihr wieder gut Genesen seid, und das keine weiteren Schäden zurück bleiben

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #54

    Hallo ihr Zwei,


    wir haben mit Freude gelesen, dass ihr zum Forumstreffen 2021 kommen werdet. Das ist gut zu hören und freut uns sehr.

    Wir hoffen ebenso, dass alles "Wunden" verheilt sind oder noch heilen werden.


    glg

    Carmen und Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #55

    Bei Karin ist alles so weit in Ordnung, ihr Motorrad steht zwar noch in der Werkstatt, das ist aber eine andere Geschichte, Termin erst Ende Oktober bekommen und die Werkstatt ein bisschen scheisse, bei meiner Hand, OP sehr gut gelaufen, beim Motorrrad kauf einen sehr guten Diehl gemacht, ATAS 2020 DCT ESA, Sturzbügel, Motorschutz, und LED Scheinwerfer und die Hohe Sitzbank.

    Werde zwar erst in Zwei Drei Monaten fahren können, mit einem Ziel geht es besser.

    Wir freuen uns auf das Treffen

  • #56

    Dann will ich mich auch mal äussern. Mir geht es wieder gut, bin auch schon dreimal wieder gefahren, auch ohne Angst. Jetzt warte ich, das mein Mopped endlich aus der Werkstatt kommt, die haben ziemlichen Fusch gemacht, sodaß sie nun wieder dort ist. Ich hoffe sie geben sich jetzt ein bischen mehr mühe. War dann mal seeehr angefressen:cursing:. Nun muss noch die Versicherung bezahlen, ich hoffe, die übernehmen alles, habe dann mal über 4000 Euronen in der Werkstatt gelassen plus die Sturzbügel und Kofferhalter und Griffheizung die wir auch noch extern besorgt hatten.

    Jetzt muss nur Horst wieder fit werden, alleine Fahren macht nur 1/2 so viel Spaß.

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • #57

    Wichtig ist doch das es euch wieder besser geht.

    Ist aber eine Menge Geld und dann auch noch Fusch😬

    Alles Gute für Euch 2🍀

  • #59

    Horst sein Trümmerhaufen ist verkauft, ich hätte später noch ein paar Teile über, wenn mit der Versicherung alles geklärt ist, z.B. einen neuen Lenker in silber und einen linken Handprotektor in schwarz neu . Luftfilterabdeckung links neu (wurden nämlich falsch bestellt).

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • #60

    Schön zu hören, das es euch besser geht und ihr auch zum Treffen kommt.


    Viele Grüße und weiterhin gute Genesung von Körper und Geist.

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!