Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #211

    Also mein FFH ( heute angerufen) holt und bringt meine ATAS EZ 07/2020) kostenlos.
    Obwohl 89 KM von mir entfernt !!!

    Ich Nürnberg, der FHH Schwandorf (hat auch meine BMW 1250 GS Adventure in Zahlung genommen).

    Wer hat BMW + Honda in Schwandorf ? Fröhliches googeln.

    Leihmotorrad bei ca. 20 cm Schnee bei mir keine Option.

    Im Sommer zum Kundendienst immer für lau ein Leihmoped (nicht einmal Sprit ist nachzutanken).

    Es grüßt

    der ALF

  • #214

    Bin auch Kunde in Düsseldorf und der Mitarbeiter sagte mir, dass dafür ca. 4 Stunden (mit Sturzbügel etwas mehr Zeit, die er aber von Honda - auch wenn es nicht die Originalen sind - vergütet bekommt) angesetzt sind. Ohnehin ist es derzeit mit dem "Warten" schlecht, wenn man dabei nicht vor der Tür steht. Die haben es da ziemlich "ungemütlich" gemacht und es wird wohl nicht gern gesehen, wenn "fremde" Infektionsquellen" da länger als nötig rumlaufen. Ist aber auch verständlich und wohl notwendig... Meine SD09 wird nächste Woche mit einem Sprinter kostenlos abgeholt, obwohl es mehr als 30 km sind. Find ich ganz gut, denn bei Saisonbeginn muss man sicher ein paar Wochen auf einen Termin warten..

  • #219

    auf Seite 2 und Seite 3 in dem oben verlinkten Reparaturdokument von Honda sind eingebettete Videos. Jeweils die kleinen, nach rechts zeigenden Dreiecke im oberen, rechten Teil der Seiten anklicken. Darin ist das „Schütteln“ des Tanks und die Demontage und anschließende Montage der Benzinpumpe zu sehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!