Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #311

    Kann doch auch jeder beim Parken auf dem Rahmen lesen. 🤭

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #314

    Ich Frage mich gerade ob es Sinn macht, meinen Heed Bunker vorher anzubauen oder bekommen die in der Werkstatt,falls ich wirklich betroffenen bin, den Tank ab ohne alles wieder zu demontieren?

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #316

    Würde ich nicht machen. Mich haben sie bei der Terminvereinbarung nach einem Sturzbügel gefragt, weil der demontiert wird und die Werkstatt deswegen von Honda mehr Arbeitszeit erstattet bekommt.

  • #319

    Oh je. Das ist ja wirklich nicht mehr lustig. Langsam glaube ich doch das falsche Motorrad gekauft zu haben. Nach dem KTM Fiasko in die Traufe ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!