Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #343

    18er DCT, 90.000km: Bin von der Aktion nicht betroffen. Hatte aber schon länger immer wieder mal "wellenartiges Beschleunigen" bzw Leistungsverlust mit V-Max noch ca 150kmh. (meist nach stundenlanger Fahrt ohne Pause...) Mein Verdacht hat sich bestätigt: Benzinvor- und -hauptfilter sind total verdreckt. Nach ca. 5000Liter verbrauchten Sprit wohl normal :)

    Sonstige Ablagerungen oder Wasser war im Tank nicht vorhanden.

    Die Bilder sprechen für sich ;)

  • #348

    Hm,ich habe immer noch nicht Bescheid.Ich glaube,Mail oder Ruf den mal an.Bin ganz nervös:happy-bouncyyellow:

    Bin heute zumindest schön gefahren.Top Wetter hier oben und schon einige unterwegs:music-rockout::clap::music-rockout:

  • #350

    Ich würde locker bleiben, habe auch noch keinen Bescheid/Schreiben. Ein Anruf beim FHH ergab, dass der Werkstattmeister im Urlaub ist.

    Rückruf natürlich bekannt, müssen aber nicht alle zurückgerufenen Maschinen zwingend auch betroffen sein, werden vorsorglich alle Mopeds die das Problem haben KÖNNTEN zurückgerufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!