Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank
-
-
-
-
-
#343 18er DCT, 90.000km: Bin von der Aktion nicht betroffen. Hatte aber schon länger immer wieder mal "wellenartiges Beschleunigen" bzw Leistungsverlust mit V-Max noch ca 150kmh. (meist nach stundenlanger Fahrt ohne Pause...) Mein Verdacht hat sich bestätigt: Benzinvor- und -hauptfilter sind total verdreckt. Nach ca. 5000Liter verbrauchten Sprit wohl normal
Sonstige Ablagerungen oder Wasser war im Tank nicht vorhanden.
-
-
-
#345 18er DCT, 90.000km:
vor wem bist du denn auf der flucht...
hut ab bei der km-leistung in 3 jahren
Die Bilder sprechen für sich
danke für das bildmaterial
im keller meiner spülmaschine schauts manchmal
noch schlimmer aus...
gruß
-
#346 vor wem bist du denn auf der flucht...
hut ab bei der km-leistung in 3 jahren
Sie wird im Juni erst 3J, bis dahin sollten zumindest die 100" voll sein
-
-
#347 Nach ca. 5000Liter verbrauchten Sprit wohl normal
Sorry,
Nein normal ist das keinesfalls
-
#348 So. Rückruf erledigt. Moped wieder abgeholt. Bevor die Termine immer knapper werden
Hm,ich habe immer noch nicht Bescheid.Ich glaube,Mail oder Ruf den mal an.Bin ganz nervös
Bin heute zumindest schön gefahren.Top Wetter hier oben und schon einige unterwegs
-
-
#349 Ich kucke mit der Kamera in den Tank, solange da nichts zu sehen ist, bauen die meinen Tank garantiert nicht ab. Hab schon mal gesehen wie die da rumbrechen😂
Abhängig von der Einklassifizierung des Rückrufs in D wird dieser "Plan" scheitern...
-
#350 Hm,ich habe immer noch nicht Bescheid.Ich glaube,Mail oder Ruf den mal an.Bin ganz nervös
Bin heute zumindest schön gefahren.Top Wetter hier oben und schon einige unterwegs
Ich würde locker bleiben, habe auch noch keinen Bescheid/Schreiben. Ein Anruf beim FHH ergab, dass der Werkstattmeister im Urlaub ist.
Rückruf natürlich bekannt, müssen aber nicht alle zurückgerufenen Maschinen zwingend auch betroffen sein, werden vorsorglich alle Mopeds die das Problem haben KÖNNTEN zurückgerufen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!