Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #211

    Mein A-Virenprogramm meckert wegen Trojaner wenn ich auf die Webseite will :(

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #213

    "Was habt ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht?"



    Eine Ente "Mrs Featherby " montiert


    missverstandene Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #214

    Ich hatte es bei Trustshops oder wie das heißt geprüft. Und da war mit der Website alles in Ordnung. Hatte auch persönlichen und freundlichen Mailkontakt mit der Firma.

    Keine Ahnung, ich habe bezahlt und meine Lieferung bekommen. Hätte da bisher auch noch nie was bestellt.

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #215

    Moin,
    mag den Fred noch mal aufgreifen.
    Die Ural, meine zumindest (Bj 2003) hat im Rücklicht eine interessante Schaltung:
    Die beiden Lampen-Fassungen führen "Dauerplus".
    Geschaltet wird die Masse, übers Kabel das zentral aus der Fassung herausführt.
    So rum mögen die LEDs nicht funktionieren.


    wie hast Du das geändert?
    die Linke zum Gruß
    :character-oldtimer:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Amba Merlinson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #217

    Es hatte am Ende immer noch die Masse geschalten aber ich hab Plus und Masse vertauscht...

    In der originalen Schaltung lag das Dauerplus am Gewinde der Birne an (Der Glühbirne ist das egal... der LED nicht)

    Ich hab dann mitm Drehmel ein paar Kontaktbleche raus geschnitten und andere eingefügt das Masse am Gewinde liegt und Dauerplus am Pol hinten drauf.

    Leider ist die Ural seit ner Weile verkauft... ich kann also keine Bilder mehr davon machen

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!